Hallo, hier bei handelt es sich um ein "2009ner Pocket Bike" von EvoBikes. Ist das bei allen Händlern so die diese "2009ner" verkaufen? Hat jemand erfahrungen damit? Hier eine andere "2009ner" von Pocket-Motor-bikes: cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Pocket…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A30
lg cy2killalso ich habe mir vor gut ner woche das gleiche bike gehohlot und sogar vom gleichen händler wohne ja ca 20 min weg von den händler das bike eig gut für den anfang was nur verarsche ist in dem ding ist kein 49 ccm motor drinne sondern ein 39 ccm ...aber mit nem bb3 satz ist das kein prob müsste bei mir auch morgen kommen und den neuen benzinhahn der kommt auch morgen:D
mit den wirst du spass haben tausch ihn am bestenb direckt aus beziehungsweisse mach ihn dicht wenn du dir wircklich das gleiche bike hohlen willst was ich besitze
sparst du dir eine menge arbeit

das ist das gute Stück
naja ich bin immernoch davon überzeugt das das 2009ner Modell für mich reicht... was habe ich denn zu tun wenn das ganze nicht läuft? Und welche Teile muss ich kaufen? Mehr als Benzinschlauch, Benzinhahn und Zündkerze?