Einfach Krank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich find das mal richtig geil,nur ist es verboten und SEHR gefährlich.grussVittorazi
Big bore 2 mit 3er Kopf
Dellorto 14/12
Erleichtertes Lüfterrad
Neue Kupplung
Tecnigas
Marken Bremshebel
Tank gegen Hitze geschützt
Schrauben getauscht
Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
Vittorazi Kupplungsglocke
" Membranblock
...
.....
.......
-
die beschleunigung vom snowmobil is ja echt genial aber trotzdem immmernoch verboten is ja nich verwunderlich
-
ja das erste is besser nun ja selbst kritik ist die "Beste" Kritik
-
ich muss sagen das ist einer der besten videos von youtube was ich gesehen habe
Die Leute auf dem Klo Rauchen Marlboro!!!! -
Tag,
finds auch lustig und im Gegensatz zu dem wie er sonst rumfährt ziemlich ungefaihrlich
Kann jemand erkennen was für Poketbikes die fahren?
Gruß -
so wie ich das sehen kann sind das alte Luftgekühlte China Kracher!!!!!
(sehe ich an Auspuff un der Dicke der Bikes !!!!!) so etwa
Gruss Yanick -
Neeee:D
Der Ghost-rider mit LK China xD?
Nene denke das sind voll getunte ZPF's der eine reisst ja bei voller Fahrt noch das Rad rauf dort wo die Kracher schon am Limit wären
GRuss und der Sound ist nicht Kracher mässig -
Aber wer Baut an Getunte ZPF`s schon so n mist auspuff rein ????? das wäre ja der Leistungs killer ach und der der das Rad hochreisst zieht am Lenker und lehnt nach hinten damit es n wenig (hüpft)
Gruss Yanick -
Borjousi schrieb:
Aber wer Baut an Getunte ZPF`s schon so n mist auspuff rein ????? das wäre ja der Leistungs killer ach und der der das Rad hochreisst zieht am Lenker und lehnt nach hinten damit es n wenig (hüpft)
Gruss Yanick
OMG der auspuff sie aus wie ein SEM der gleiche wie der wo Seimän verkauft oder.
bei 3:30 reisst er das Gas auf und was machter er ach ja er "hüpft"
Und tönen diese wie Lk Kracher?
Mein Gott komm schon nicht noch den minibike club mit deinem Wissen überfüllen wie unser PB-Forum in der Schweiz -
Jaja er zieht am gas und das pocki steigt auf ohne das er nur eine zacken schneller wird !!!!! JA JA JA
denke mall nich ne
Gruss Yanick -
Mein Gott lasses sein...
Oberschlaumeier mit deinen China LK Theorie tzz noch nie ein SEM ESD gesehen.
Genau er macht den Hampelmann und macht dann einen Wheelie...
Lass es sein -.- -
ich will eure diskussion ja nicht stören aber ich poste jetzt mal was zum thema^^ also ich find das erste video einfach nur geil. allerdings ist es total verboten und ich würde sowas nie machen. haben die denn gar keine angst vor der polizei? FREAKS!
-
krass das bei den pb keine polizei kam wo die überall lang sind:love: 100% Pocketbike**Freak
-
ich finds gut - is das in den USA?
Ich weiß garnicht ob des da verboten ist? Die dürfen doch
auch mit Karren ohne Dach, Türen und Motorhaube rumeiern -
in der usa is alles anders
wenn ich oft so im fernsehen wie zb americane chopper seh...die fahren ja ohne nummernschild ohne anmelden einfach gar nichts...die bauen das teil zusammen setzen sich drauf und fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0