Mei Banshee shole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mei Banshee shole

      Hallo,wollte euch jetzt auch mal meine Banshe sho vorstellen! Das komplette Bike hab ich teilezerlegt von meinem Chef geschenkt bekommen :) Also hab ich es mal fertig zusammengebaut und gereinigt.Teile hat er mir in 2 Kisten mitgegeben und glücklichrweise waren alle mit dabei.Das einzigste was ich mir besorgen musste war der kleine Riemen für die Wapu.Gemacht wurde noch nicht all zu viel aber dank dem geniealen Forum konnte ich sämtliche Kinderkrankheiten der Sho beseitigen! Der AGB wurde 5cm nach vorne gelegt,Kühler ein wenig nach vorne versetzt damit der Krümmer nicht ansteht und man die Kerze rausbekommt.Blaue Kupplungsfedern von der Zochi verbaut,Kupplung mittels Drehzahlmesser eingestellt,Krümmer mit Teflonband abgedichtet und einen MK ESD vom Scooter angepasst.NGK Kerze hab ich dem Motor verpasst,ein wenig customizing an dem vorderen Spritzschutz.Kraftstoffilter und Leitungen vom Moppedle.Ist mein erstes H2o bike und muß schon sagen das man es nicht mit einem Luftgekühlten vergleichen kann,hat schon ganz anderst Rumms als die i-bäh Kracher :D Bevor es damit auf die Kartbahn geht,will ich noch alle Schrauben tauschen,NGK Kerzenstecker,eventuell anderes Kettenblatt und paar kleinigkeiten noch.Hier mal paar Bilder von der Kleinen.

      Gruß,Nexus

      img200.imageshack.us/img200/1863/28642510.jpg
      img200.imageshack.us/img200/669/52270207.jpg
      img89.imageshack.us/img89/1029/49631342.jpg
      img89.imageshack.us/img89/5345/28888710.jpg

      Nochmal edit: Habs nicht gleich hingekriegt mit den Bildern,jetzt sollte es geklappt haben.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nexus23 ()

    • Danke euch allen!

      @Trabifreak44

      Danke dir für`s Bilder im Forum hochladen! Wenn du mir jetzt noch sagst wie du das gemacht hast!? :) Wollte sie als Dateianhang hochladen,waren aber zu groß und ich hätte die übelst komprimieren müssen um auf 44kb :) maximale Größe zu kommen.

      @BANSHEE SHO

      Gut zu wissen,hoffe die geht nicht bei der ersten Ausfaht in Waldes zu Bruch :D Vor paar Tagen hab ich sie mal paar meter getestet,hat schon ordentlich Druck. Beim wenden gleich mal einen Highsider hingelegt und wäre fast geflogen:) Freu mich schon das erste mal mit der auf einer richtigen Strecke.Hab mal etwas im Netz rechaschiert,Farbe soll ja das Kawa Grün sein.Was ich auser dem Kerzenstecker noch machen will ist ein Kurzhubgasgriff und andere Bremshebel,die sehen extrem bruchanfällig aus! Hab noch ein Problem mit der Kette,hoffe das sich das durch ein anderes Kettenblatt beheben lässt! Kann so viel einstellen wie ich will die Kette ist einmal fest hatt dann ca.0,5mm spiel was schon zimmlich fast ist und 180°versetzt wird sie dann ziemlich locker und hat ca.1cm Spiel also recht locker.Achso Kette streift auch ganz leicht am Plastik.Was würdest mir für ein Ritzel und Kettenblatt empfehlen bei der Banshe?

      mfg,Nexus23
    • Bei den Bremsen brauchst du dir Keine Gedanken machen.
      Holl dir einfach Gute Bremshebel und Scheiben.
      Zur Übersetzung ich fahr vorne lieber 7er Ritzel da die Kette besser drüber Leuft, deshald hinten Großes Kettenblatt.
      Die Standart Übersetzung is ein wenig Kurz aber passt erstmal bei der Serien Leistung und wenn du viel Kartbahn fährst.
      Tipp für Kupplung: Die Ori Kupplung is Recht weit von der Glocke entfernt. Die Kupplung verliert dadurch sehr viel Schwung, das kannst du durch Unterlegen der Kupplungsbacken Verhindern.
      Einfach Unterlegscheiben unterlegen. Dadurch zieht sie Gleich viel Besser. Würde aber Später ne Zocchi kaufen die noch geht viel Besser.
      Viel Spass mit deinem Hocker ;)