PROBLEM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute hab ein neues problemchen unzwar hab ich mir ein bb3 gekauft und ein flachschieber 15mm alles gut und schön eingebaut motor sitzt blos der vergaser macht probleme unzwar mein baudenzug den muss man durch das stahlrohr durchführen hab ich gemacht und dann an so eine klappe anstecken die funktioniert wie die vergasernadel vom alten hab ich blos jetzt hab ich viel zu viel spieltaum schlappert mein gasgriff un mein bike dreht langsam hoch un erst wenn ich vollgas gebe fängt es an sich langsam mal vom fleck zu bewegen un beim anreisen quietscht es ganz komisches geräusch könnt ihr mit vlt helfen bei m einer rennsemmel wäre euch dankbar

gruß porsche ;(
      Gebt mir ein Bike oder ein Weib beides reite ICH!!!!
    • also zu deinem problemchen(wenn ich dein löbliches beamtendeutsch richtig beurteile :cursing: :( dein gaszug ist jetzt zu lang, willst du das damit sagen..?? wenn du also keine sehnenscheidenentzündung bekommen willst, musst du ihn kürzen

beim anreissen quietscht es?? wo quietschts denn, hast du kein öl in den sprit gekippt :D :D :D
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • porsche64 schrieb:

also quietschen würd es an der schwungscheibe glaub ich ich weis es net genau un baudenzug soll ich kürzen sagst du ok werd ich machen hft hab ich den vergaser korrekt eingebaut

gruß porsche

ja wie dann schau doch wo es genau schleift (zündanker?!?)

ja kürz ihn wenn du meinst, dass er zu kurz ist, denn dass er das ist, kann ich nur erahnen :D :D

ob du den vergaser korrekt eingebaut hast?? soll ich mal in die kristallkugel schauen? :rolleyes: ^^
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
    • was meinst du mit vollgas??

hmppfff....na wenn du dich nicht ausdrücken kannst...ich sag immernoch dein gaszug ist zu lang
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
    • es ist nicht mein ziel gemein zu sein oder jemand auflaufen zu lassen, aber mal selber denken dass sollen sie :)

also, du baust den gaszug aus und kürzt ihn auf der seite des gasgriffes, erst schneidest du etwas ummantellung weg (cutter) dann umwickelst du das drahtseil mit isolierband und schneidest, flext, oder sägst es ab.... lass es aber lieber lang genug, so 5cm darf es schon rausschauen, und probiers aus, nicht dass er am ende zu kurz ist...zu schluss schiebst du diese komische schonhülse wieder auf die ummantellung
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling