Wie viele Dirty's gibts noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie viele Dirty's gibts noch?

      Wie viele Dirty's gibts noch? 70
      1.  
        Dirt-Bike 4-Takt 125cc (9) 13%
      2.  
        Dirt-Bike 2-Takt über 49cc (8) 11%
      3.  
        Dirt-Bike 4-Takt 110cc (11) 16%
      4.  
        Dirt-Bike 2-Takt bis 49cc (42) 60%
      5.  
        Dirt-Bike 4-Takt unter 110cc (2) 3%
      Da ja die Gattung der sogenannten Dirty's scheinbar beinahe ausgestorben ist, aber wie ich sehe,
      doch noch ein paar hart gesottene unter uns sind würde ich gerne wissen:
      Wer unter euch besitzt und benutzt noch ein Dirt-Bike???
      Wenn möglich auch mit begründung ;)


      Hier meine Begründung:

      Im Moment fahr ich zwar noch keine kleine Cross, aber eine große Enduro!
      Mir machts im Gelände einfach noch mehr Spass als auf der Strasse und somit hab auch ich mir ein
      Dirt-Bike 125cc 4-Takt zusätzlich zu meiner KTM 625 SXC gekauft ... müsste auch bald eintreffen ;)
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • jepp, fahr auch ein Dirtbike! Hab ma meins von ebay gekauft! Demnächst Feb. oder März werd ich ma leichtlauflager einbaun, eh von dir, Broesel! Übrigends gib bitte endlich die Bewertung für mich ab (Dirtbike 49) hab NGK Stecker und Kerzen gekauft, aber bitte schnell is nur noch bis 15. gültig! Danke!

      Stimmt, die Dirtbikes kann man (fast) überall fahren, im schnee geil driften aber leider soo oft was kaputt... (bzw. Kupplung)!

      Sie sind einfach die kleinen besseren, komfortabler und tauglicher, natürlich kommt es drauf welche Bedinungen auf einen zutreffen!
    • öhhh ... ich vermut du verwechselst mich mit jemandem ^^ mein ebay name ist "mxbroesl" ;)
      von mir hast du zumindest keine leichtlauflager, NGK Stecker und kerzen ^^
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • also ich wohn in einen kleinen Dorf, allerdings lebt hier doch der Motorsport (ham auch Rallyefahrer und soo)!
      Aber wenn ich alles NUR von meinen Freunden aufzähl:

      1x Stanglpuch
      1x Puch Maxi
      1x Gokart (Eigenbau, Motor von Rotax)
      5x kleine Dirtbikes
      1x Puch DS umbau auf Motocross

      also für 22 Häuser is das viel, und dass sind nur de Friends!

      naja IN der Straße fahr ich eigentlich nicht aber einmal bin i 6km auf der Hauptstraße gfahren....

      jepp, die federn san geil!!!
    • hi
      hab auch seit 3 tagen eins(ist auch das Einzige)Ich fahre mit 3 Freunden, die auch Dirtbikes haben.Wir wohnen eher im ländlichen Gebiet und ein Wald ist direkt vor der Haustür :D
      mein bike ist so der typische Chinakracher von ebay funzt aber recht gut.
      Da ich mich mit dem Thema noch nicht lange befasse mal ne Frage:
      Ist es ratsam/verträglich bei sollchen Bikes diverse Maßnahmen durchzuführen wie z.B. das Polrad zu kürzen?
      Mfg
    • hallo :D !

      so n zufall hab vor genau 3 Tagen (von gestan ausgerrechnet) mein zweites bekommen...!

      ja bei mir is auch der wald so gut wie vor der Haustür!

      meine beiden sind auch von ebay das erste dass ich im sommer gekauft habe hat mich mit Versand 240,-- gekostet das dass ich im Winter gekauft habe hat mit mit Versand 120,-- gekostet, scho oag geh?

      also ich werd meine alte vl. verkaufen und dann nen rennvergaser und einen neuen big bore raufhaun, dann hab ich eine Rakete!

      Hab mir auch überlegt dass Polrad zu kürzen aber ich hab ma dacht die ganzen Maßnahmen werd ich erst im Sommer machen! Weil im Winter haust da ALLES vor allem Getriebe und kupplung zam!
    • RE: Wie viele Dirty's gibts noch?

      Hallo sind neu und wollten uns kurz vorstellen.;)
      Habe meinen 9jährigen Sohn ein Dirtbike gekauft, er kommt damit sehr gut zurecht, habe es aber sofort gedrosselt oben am Gasgriff dann kann er nur 1/3 Gas geben. Das reicht erst mal für den Anfang.Bin auch schon gefahren und hat voll Bock gemacht werde mir wohl auch eins kaufen, weil ein Gelände zum heitzen findet man eher als ein Parkplatz wo es erlaubt ist.

      Allen noch viel Spaß Gruß Jörg und Florian.;)
      We are harder fast and pretty, yes we come from Bochum City!
      Hornbach-Bilder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Devil61 ()

    • Jo hab mir jetzt auch ein Dirt bike gekauft.Ist eine 4takter Hat 110ccm und die Üblichen 4gang.Drauf gekommen bin ich als ich den Kai(auch hier aus dem Forum)bei einem Treffen in Oberhausen mit seinem 50ccm 4takter gesehen hab-bzw.auch gehört ;) ist schon geil-ganz anderer Sound und die beschleunigung bzw.das Fahren war auch net schlecht

      das und ebend die Tatsache das ich von unserern Rennstrecke in Oberhausen(wo man Ideall damit fahren kann) nicht allzuweit weck wohne-musste sowas noch her ;)
    • Moin.


      Was haltet ihr von solchen dirtbikes? ...:

      cgi.ebay.de/Super-Crosser-Pock…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      Ich find das sieht schon garnich übel aus...nur taugts was?


      crosser finde ich allgemein geiler als die renner...is einfach so! :D

      fragt sich nur ob mein erstes bike ein renner oder ein crosser wie der oben wird!

      würd mich über beratung freuen!

      ach ja,bon 13,ca.60kg,1,75...

      ca. ;)


      edit:
      was würdet ihr mir empfehlen?son crosser wie der oben oder eher so:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT


      ???
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dude ()

    • Würde dir eher ein Dirt Bike empfehlen weil du überall damit fahren kannst.
      Das Cross bike auf deinem link ist ein Billig China Bike das ich so bewerte:
      Gabel ist das letzte
      Bremsen veraltetes Modell und sehr schlecht
      Getriebe sehr anfällig
      Schweisnähte kann ich nicht genau sehen aber sicher eher mangelhaft
      Lager meist sehr schlechtes Material
      aber bedenke um das Geld kriegst nicht mal einen Rasenmäher :D
      wolltest doch eine ehrliche Meinung oder ;)
      mfg
      joe
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
    • Original von joe 36
      Würde dir eher ein Dirt Bike empfehlen weil du überall damit fahren kannst.
      Das Cross bike auf deinem link ist ein Billig China Bike das ich so bewerte:
      Gabel ist das letzte
      Bremsen veraltetes Modell und sehr schlecht
      Getriebe sehr anfällig
      Schweisnähte kann ich nicht genau sehen aber sicher eher mangelhaft
      Lager meist sehr schlechtes Material
      aber bedenke um das Geld kriegst nicht mal einen Rasenmäher :D
      wolltest doch eine ehrliche Meinung oder ;)
      mfg
      joe


      lol...danke^^


      aba der renner oben is doch genau son mist o?

      ab wie viel würde man denn nen guten crosser bekommen,und wo?


      edit:man sollte daran denken,dass das mein 1. bike wird und ich erst NUR fahren möchte...
      mit motoren kenn ich mich deswegen nicht aus^^
      also?
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dude ()

    • Kauf das Ding so billig wie möglich

      Da hat so'n Freak ne China-Dirt für 15,50 bei eBay ersteigert. Das solltest auch versuchen, ich meine bei eBay zuschlagen. Hab auch ne Dirt und bin ziemlich zufrieden damit, obwohl ich über 100 Steine ausgeben hab. Hab noch ein 17er Ritzel bestellt, dann isse so schnell wie ne Pocket, hoff ich.Werde berichten...
      ------ c'', )
      ------- o >>
      ---- _"// "= )=_,
      --- ( O)#<<( O) . , ; )
      ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    • Tada, hier ist der Freak!!!! :D
      Japp das war mein bestens Schnäppchen überhaupt un ich bin absolut zufrieden mit dem Teil, bin heute erst wieder durch Schlamm und Eis gecrosst!
      Also ist wirklich ok für den Anfang. ;)
      Am besten du versuchst es auch bei dem Händler vielleicht schaffst du was mit bis zu 90€ mit Versand drin!
      Hier:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
      Musst mal nach den Dingern im Shop oder unter weitere Artikel sehen!
      MFG Eule
    • Also Fotos hab ich nicht.
      Evt. mach ich ma welche, dass mit dem Versand muss man wirklich aufpassen aber deswegen hab ich ja nur als höchstgebot 20€ gemacht und es hat sogar noch billiger geklappt! ;)
      Achja warscheinlich erst wenns wärmer wird die Fotos!

      Hier seht ihr auch noch mal ich hab das auch von Monopol GMBH in silber!
      cross 47ccm pocketcross
      Der Auspuff ist bei mir aber viel weiter oben also mit der Federung da passiert auch nix!
      MFG Eule

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule ()