Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die lage hat sich seit letztem jahr etwas "entspannt".
galt aber sowieso ausschliesslich für sumo's.
pockets's dürfen, wie schon gesagt, eigentlich immer fahren. -
-
@Igel... wie Ernst scho sagt, u laut letzter aussage von Milos,die ich vor 3 wochen per mail u vor Ort bekahm, , können wir mom fahren wann wir wollen..
Mom ist absolut leer uf der bahn!!
-
also bei dem wetter werden wir sa mittag anreisen
fabi
reinhold
maiki
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=CZ0KA0001 -
Hab mit Milos geschrieben. Wir können auf alle fälle kommen
-
wann fahrt ihr rüber Jürgen? Sa o So.? ich kann nur sonntag
-
Wir sind Sonntag drüben
-
also sind wieder zu hause.wetter war absolut klasse und das fahren war auch total spitze.Moped hat gehalten und gestürzt bin ich auch nicht.also im großen und ganzen sehr gelungener tag.mfg
-
so sind auch wieder da... war wieder gail heut, glaub Fabi wird paar pics einstellen, die zeigen was wir für Spaß hatten! auch das kleine rennen am Nachmittag war gail, mit den Minibikes zammen. hatt richtig Spaß gemachtu!!u ohne stürze..
-
Hi Freunde,
das war mal ein Wochenende.
Traumhaftes Wetter (hab nen schönen Sonnenbrand), absolut geile Strecke, problemloses Bike, schnelle Mitbiker,
auch nicht ganz so schnelle(mich), Gegner aus den verschiedenen Klassen (Simsonclub mit den 80gern) Mini GP,
Ducatis mit deutschem Nummernschild, Karts am Samstag und was weiß ich was sich sonst noch rumgetrollt hat.
Aber immer fair und genug Platz für jeden. Wirklich geil und interessant gegen die mal an zu treten. Nach Startübungen im Pulk auf die ersten Kurven zufliegen und wir mitten drin das hat schon was.
Alles in allem Cheb wir kommen wieder.
Gruß
Reinhold
PS. Fotos und Filme wird Fabi die Tage reinstellen, sind von allen Topfotos und Filmaufnahmen dabei.
Also freut euch schon mal.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
so auch zu hause
und ich muß sagen cheb hat die absolut geilste bahn auf der ich bis heute gewesen bin, kurven für jeden geschwindigkeitsbereich (meist vollgas)
hab 10 l sprit durchgelassen und einen reifen verheizt
img839.imageshack.us/g/p1015519.jpg/
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kawamaiki ()
-
So Ihr Lieben, hier der Link zu den 359 Fotos.
Da haben unser Fabi und Maiki aber tolle Aufnahmen gemacht.
picasaweb.google.com/reinhold.…key=Gv1sRgCI21_Newt6fOTA#
Viel Spaß damit.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
-
-
Da fehlt ja nur noch mein Senf.Ich kann mich nur anschließen war ein richtig geiler Sonntag.Bis auf das mir von meinem Abflug alle Knochen weh tun war alles spitze Bike lief auch wider top.
P.S. Geile pics dabei -
so Bike wieder gesäubert
u auch mal geschaft Pics anzuschaun... echt supi aufnahmen dabei!!!
...
gar nich gesehn das Stelzi mit sozius gefahrn ist? -
Hallo Silvio, hatse wohl nen heissen Arsch bekommen, war echt ein klasse WE haben auch 10 liter Sprit eingefüllt und viel gelernt. Sah schon lustig aus die Startübung mit den großen und den kleinen. Alles faire F
ahrer und jeder weiß wo es lang geht.
-
Am besten fand ich auch, das echt viel los war, u alles richtig fair u problemlos ablief.. absolut Faire fahrer wie du scho sagst,keinelei rangelei zwichen den großen u den kleinen u ganz wenig ab/ ausflüge was ich so gesehn habe!!!
na ja "heisen hintern" eher nich,aber is scho was anderes mal mit ner nummer größer zu figthen..u rad an rad duell zu fahren.. aber nen schönen windschatten gibt er ab lol -
hi, bin durch zufall auf da forum hier gestossen.
ich fahre zwar kein pocket bike sonder einen roller.
unser team sucht zur zeit eine karbahn auf der wir für die kommende saisson trainieren können, jedoch ist es fast unmöglich in bayern eine bahn zu finden auf der man fahren darf.
ich bin jetzt durch euer forum auf die kartbahn in chep gestossen.
nun meine frage: wisst ihr ob man auf der bahn auch mit roller fahren darf?
ich hab zwar mal ne mail an die betreiber geschrieben, aber vielleicht wisst ihr da ja auch was.
ich danke schon mal für die antworten.
mfg Scootaholic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0