13.07 20.07 und 27.07 Da ist Supermoto aber so viel ich weis darf man mit Pocket oder Roller immer fahren so lange kein Rennen dort ist. Hir noch der Kalender für Heuer kartarena.eu/index.php?action=5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
.und demnach wird auch mein fahrstill sein
Böhser Onkel schrieb:
dann lohnt sich ja fast scho ne kleine liste zu machen..
Pocket / Mini GP
- AJ84
- BO
- Pascal
- racer83
- enrico-kofer
-dermichel2
ich schätz mal je nach wetterlage ,das ca 20 Pocket / mini Gp Fahrer vor ort sind Böhser Onkel schrieb:
einige die anwesend sind,stehen nicht in der liste, bzw sind nichmal im forum!ich schätz mal je nach wetterlage ,das ca 20 Pocket / mini Gp Fahrer vor ort sind
oller Spaßverderber.......Soll übrigens richtig regnen in Gewitter geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
egal.. (kahmen ja noch 2-3 leutz, Micha, Jürgen u noch wer..) war gemütlich..
u tierisch spaß gehabt u viele nette gespräche geführt!!..
.Bin also von 17-19 Uhr meine Runden gedreht.Bin ja fast der einzige auf dem Gelände gewesen.Danach habe ich noch ein bissel mit dem Inhaber geplaudert.Und er hat gemeint ob ich an meinen Bike(Blata Elite 14r) keinen leiseren Auspuff dran machen könnte,weil er sonst Probleme wegen der Lautstärke bekommt.Er meinte auch es wäre besser wenn ich Mitwochs fahren würde weil da eh SuperMoto ist.Jetzt habe ich endlich ein Bike
und eine Strecke in meiner Nähe
und kann trotzdem nicht regelmäßig fahren
).