Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lt. wetterbote.de nur am Samstag frueh Regen, danach inkl. Sonntag trocken bei 13 Grad.
Wetterbericht.de: komplett trocken
Ich fahre jetzt los. -
Wir fahren in ca. einer Stunde los.
Gruß Holzmuckel -
Wir sind raus , ist uns zu unsicher, wären aber bei einem der nächsten WE dabei wenn es nochmal schön wird!!
Wir wünschen denen die rüber fahren viel Spaß und einen gnädigen Wettergott
Gruß bochinger und bochinger juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Ich bin auch raus.Evtl am So spontan.Wie schaut es nächstes we. aus verschieben wir es halt einfach.

-
Wir wären nächste Woche dabei!!
bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
wir fahren morgen hin
-
Ich bin auch nicht dabei !
Gruß Peter -
-
-
mit dem "richtigem werkzeug" könnte man auch "arbeiten"
aber bei den momentanen temperaturen macht das auch keinen spaß
nächstes we soll's ja wieder besser sein
-
hatten nur recht wenig regen, konnten viel fahren und morgen solls auch nicht regnen. Als es regnete waren wir mit den Karts unterwegs, und im trockenen mit den Mopeds. Kurz und knapp sehr geil. Alle die abgesagt haben haben was VERPASST!
-
i weis ja nich wo ihr wart,aber laut Web-Cam wars bis ca 14,30-15uhrin Cheb Nass.... u ab 16,30uhr auch wieder richtig klatsch nass!!hatten nur recht wenig regen, konnten viel fahren und morgen solls auch nicht regnen. Als es regnete waren wir mit den Karts unterwegs, und im trockenen mit den Mopeds. Kurz und knapp sehr geil. Alle die abgesagt haben haben was VERPASST! -
Da kann ich mich Chris #7 nur anschliessen. Hat riesig Spass gemacht. Gute Truppe. Ich habe es bisher nicht bereut, gefahren zu sein. Freue mich auf Morgen. Soll ja den ganzen Tag trocken bleiben.
-
sooooo auch wieder daheim... war ja einiges los heut... ca 10 pockets nen Scooter u noch irgendwas "größeres" hatt richtig Spaß gemacht wieder.... nur die Temp warn ......"grrrrr." etwas Kühl aber in der Sonne gut auszuhalten.....
Nächstes WE (15-16.10) ginge laut Milos absolut Klar!!!!!! u Temp / u Weter sollen auch mitspielen!!! -
So bin auch wieder daheim

Haben es absolut nicht bereut Samstags morgens schon da zu sein.
Supper Leute und trotz einigen Regenschauern mit den Pocketbikes gefahren.
Und falls es nass wurde... hatten wir mit dem Karts im nassen auch richtig richtig viel spaß
Ich hoffe es kommen ein paar Bilder und Onboard Videos ( Besonders von Fabi
)
Alles in allem ein gelungenes Wochende und heute auch kein Regentropfen
Mfg Jens
GRC RR 50ccm BZM
-
auch wieder daheim.. war extrem geil. Auch wenn ich nur auf einem der 3 Fahrzeuge unterwegs war.
Ps Jens, nimm mich mal bei Facebook an
-
Naja Danke nochmal für den Starter und die Nächtigugns möglichkeit
Mfg Jens
PS: Werde ich tun

GRC RR 50ccm BZM
-
kein thema. die karre stand ja sowieso nur rum
-
so wieder zuhause
trotz das es samstag geregnet hatte war es sehr lustig wie wir dann mit den karts unterwegswaren
und heute war es trocken und absolut genjal mit den coolen leuten auf der strecke
absolut hammer strecke komme gerne wieder hin
ach und an silvio ich muß sagen du hast eine coole coutch
gruß holzmuckelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzmuckel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0