Kartbahn Cheb/Eger
-
-
Alles klar,da weiß ich bescheid! Würde dich morgen mal kurz anrufen!
Gruß DirkHobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
soweit ich weiß, gilt das fahrverbot nur für die sumos.
-
Moin Moin
Wann fahrt ihr morgen los bzw trefft dort ein ???? -
Hi leude...würde evtl auch mal die nächsten Wochen irgendwann mit rüber fahren(sind ja nur 180km)...
Ist da schon der Gasttrakt fertig gebaut? Wenn nein könnt ihr mal fragen wie lang die da noch bauen.
Gibts in der Nähe vielleicht ne Pension oderso in die man ziehen könnte?
Weil wenn ich da schon runterfahre, dann will ich eigentlich auch dort mal mehr wie einen Tag heizen...Außerdem kann man da ja glaub ich ganz gut einkaufen...Chep-tschechen-markt xD
Wär cool wenn ihr mir mal genaueres schildern könntet...
LG KarlKoch"Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente.
-
Talla83 schrieb:
Wann fahrt ihr morgen los bzw trefft dort ein ????
Hatte geplant so um 8 Uhr loszufahren, damit wir 10 Uhr da sind, wenn die Bahn öffnet!
So haben wir wenigstens was von der Anreise!
Freu mich schon wie ein Schnitzel!Bike läuft soweit, war gerade aus Freiberg zurück!
Oscar Wilde -
@Ernst
Schade, wäre schön gewesen, aber vielleicht klappts dieses Jahr mit Euch nochmal mit den kleinen Bikes?
@Talla
Ich ruf Dich nacher nochmal an.
@Karl
Das Gebäude ist noch nicht fertig, sieht auch so aus, als würde das nicht sooo schnell werden. Mit Pensionen weiß ich in Cheb nichts genaues (außer die mit roter Beleuchtung und "Vollverpflegung"), das Kaff ist auch nicht sehr einladent. In der Nähe der Kartbahn gibt es einen Zeltplatz mit kleinen Häuschen an einer Talsperre, weiß aber nicht wie es da jetzt aussieht, ich wahr schon seit Jahren nicht mehr dort. Ich würde mir an Deiner Stelle was in D suchen, Cheb ist ja sehr grenznah und man ist schnell hingefahren.
Einkaufen kannst Du bis zum Umfallen, die Vietnamesen haben an jeder Ecke einen Markt und von Kaufland bis Lidl ist auch fast Alles vertreten. -
@igel,
sollte wohl nicht sein.
aber wir haben ja noch einige events und zeit.
am harzring bin ich mit der kleinen dabei -
Obacht!
Warnwesten und Ersatz-Lampenkasten mitnehmen und immer schön mit Licht fahren.bis einer heult!
n -
So wir sind wieder zu Hause und man kann sagen TOTAL GEIL! Bis auf den ein oder anderen Sturz
und die nötigen Schraubarbeiten war es heute absolut super! Für mich war es auf jeden Fall nicht der letzte Ausflug in den "nahen Osten" dieses Jahr.
Videos und Bilder folgen. -
Wir sind auch wieder eingetrudelt!
Die weite Anfahrt für uns hat sich echt gelohnt!
Die Strecke ist der absolute Hammer, top Asphalt, nette Betreiber und Preis für den ganzen Tag war echt super!
Sind trotz des starken Kartbetriebs oft zum fahren gekommen!
Leider sind die Sanitäranlagen noch nicht fertig ausgebaut aber es gab ja Pippiboxen (Dixiklos)
Preise für Getränke an der Strecke sind unschlagbar günstig, noch schön billig getankt und Zigaretten gekauft,
der Tag hat sich echt gelohnt!
Waren ja auch wieder eine lustige Runde!
Sind gern wieder mit am Start, wenn es heißt es geht nach Cheb (Eger)!
Videos und Bilder folgen dann sicher morgen!
Oscar Wilde -
-
-
Hoffe Du bist ok und musstest nicht "gerichtet werden"?
Danke noch mal für Deine Info am Sonntag
Die nächsten Wochen sieht es zeitlich eh schlecht aus mit Cheb.
Mit der Sumo hast Du schon mehr Möglichkeiten als mit dem Pocketbike, da können wir es uns fast aussuchen.
Nächstes Wochenende ist wieder Lichtenberg angesagt, aber diesmal Sumo-Veranstaltung (keine Pocketbikes!)
LG Heike -
Ich wünsch Euch viel Erfolg für das erste SuMo-Rennen und lasst alles heil.
Viele Grüße> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Hi,
die Strecke ist laut Google-Earth 181km entfernt. Super!! Könnte also sein das ich auch einmal dazu...... RRz #81
-
Wie schauts aus? Würde dieses We was gehen im Tschechenland?
... RRz #81
-
Ich denk mal da geht was, wann weiß ich aber erst genau am Freitag.
Übrigens hab ich was leuten hören, daß kommendes WE wohl ein Klassikkartlauf dort statt findet. Also wer evtl. Bock hat kann ja mal anrufen, ob und wann das so ist. Der Chef kann sehr gut deutsch. -
-
Oki.... nur hattest Du nicht etwas von einem Kartrennen da am Wochenende erzählt?bis einer heult!
n
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0