Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weiß noch nicht genau wann einen Tag komm ich mit Kevin auch.Wenn ich nicht arbeiten muss kommen wir Sa. und wenn ich arbeiten muss sind wir So. dabei.
Gruß Jürgen
-
-
Mmh, scheint wohl doch keiner weiter zu kommen? Los Leute, das Wetter soll bis jetzt auch gut werden.
-
ich muss erstmal meinen Kühler wieder dicht bekommen. Daher wende ich mich an diesem WE mal der Auto-Pflege & der Erholung.
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
nach soviel aufregung und aufwand um die miss äh bikewahl doch verständlich
-
Wie schon geschrieben unter Vorbehalt, wieviele letztendlich kommen
1. sakkabo
2. Jan
3. igel
4. AJ 84
5. Hobbyracer
-
Heut sieht es schon schlechter aus, mal sehen wie sich das entwickelt >> Wetter Samstag
-
mir egal, ich fahr.
-
-
Wir sind auch sicher dabei

-
-
So wider gut daheim angekommen. Wetter war klasse strecke ist auch gut und vor allem schnell. Nur schade das es in da Früh wegen ausbesserungsarbeiten an der strecke sau rutschig war in den kurven. Gruß an Igel
Jürgen
-
Jepp, war schön mit Euch gestern.
Wir waren zwar nur zu viert mit den Pockets unterwegs und mußten uns daher hauptsächlich mit den SuMos die Strecke teilen, das war aber ganz in Ordnung, da auch ein paar langsamere dabei waren und die schnellen haben auch auf uns Rücksicht genommen. Das Wetter war, entgegen der Vorhersagen der letzten Tage, spitzenmäßig, genau richtig.
Und zu guter letzt haben wir der B1 ja auch noch bissl auf die Sprünge geholfen!
Übrigens ist die Strecke jetzt um eine lange Geraden und eine S-Kurve länger geworden. Jetzt wird die komplett grau-gezeichnete Strecke gefahren, da heißt es volltanken sonst muß man sehr weit schieben, stimmts Jan?
-
fands gestern auch total lustig zum ende hin.danke nochmal an euch zweien (karsten ernst)damit ihr mir ein wenig mit meiner b1 geholfen habt.danach is auch ein bisschen mehr gegangen wie vorher.aber trotzdem war es ein gelungener tag und man sieht sich bestimmt nochmal.mfg
-
-
-
werd wahrscheinlich hinfahrn
-
werd mal mei frau überreden. wolt eigentlich mit nem minibike fahrer zusammen rüber kommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
)