Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie schauts aus... kommendes WE??? Nochmal so als letzte möglichkeit Outdoor fahren?
- Marcus (MKR-racing) mit Juniors
- Böhser Onkel
- BO Junior
- Biber
- pock1mo
- Ernst ( sicherlich?)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
wenn's wetter passt, auf jeden fall.
(regenfahrten hab ich heuer schon genug hinter nir
)
ernst -
-
Böhser Onkel schrieb:
wie schauts aus... kommendes WE??? Nochmal so als letzte möglichkeit Outdoor fahren?
wieso letztes mal outdoor, straubing hat den ganzen oktober auch noch geöffnet
-
punkt 1 - mom gehn die Temp aber zihmlich schnell nach unten, u punkt 2 ...war diese jahr doch genug in Straubing... nun nochmal so ne richtig gscheite bahn.. u Punkt3 am 24. is zb dann schon mal Kaufi
allso Micha.. auto mit Freddy4 voll packlen u ab rüber nach cheb! -
Hi Silvio,
bei mir ist leider Schluß.
Morgen um 9 Uhr Schulter-OP.
Dann warten bis alles wieder soweit verheilt ist.
Hoffe dann auf Indoor.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
-
na was los Leutz? mom immernoch Trockene vorhersage...
- Marcus (MKR-racing) mit Juniors
- Böhser Onkel
- BO Junior
- Biber
- Moatl (Spezel vom Biber)
- pock1mo
- Ernst
- Igel
Freddy dann viel Glück u gute verheilung ,das man sich schnell wieder in Kaufi siht! (u immer schön abstand von Pascal dann
)
wir werden allerdings wohl auch nur Sa. kommen. aber entschheide ich am Fr -
-
2. - 3.10
-
so ein mißt klappt bei uns
net!
Aber eine richtig geile strecke laut bildern -
bei mir klapps leider auch ned, hab morgen und am sonntag abend leider termine wegen zivi...
-
-
werd das ganze we dort sein.
wahrscheinlich kommen noch ein paar leute, die sich hier nicht äussern. -
wir höstwahrscheinlich nur Sa.
-
-
So, mittlerweile wieder zu Hause muß ich sagen, es war wieder klasse. Der Samstag war zwar, entgegen den Vorhersagen, etwas verregnet aber das haben wir heute wieder gut gemacht! Wetter super, Leute super, viel Fahrzeit, in Cheb macht es halt immer wieder mächtig Spaß!
-
sind auch wieder, nach nem sehr anstrengenedem WE, wieder daheim... war wieder echt hammer gail.. super Leutz, alle nett u super drauf... ok Sa. lief nich so gut..aber heut dafür echt viel gefahrn alle beide...u Pascal hatt glaub auch viel viel Spaß.... war ja glaub der schnellste Pocket Bikler am WE
U marcus... glaub deine Beiden hatten, nach anfänglichen Schwirigkeinten, heut auch sehr viel Spaß... warn ja sehr flott unterwegs!!!
mal schaun ob noch par Pic´s o Videos auftauchen....?? u nun erstmal Knochen ausruhen..
-
Hi Rennfahrer
wir sind wieder zu Hause
super schönes Wochenende in Cheb. Die jungen Damen in Cheb sind sehr freundlich und winken wenn man an ihnen vorbei fährt.
Viel zu schrott gefahren und viel dazu gelernt. Mit Trockenreifen im Regen und volle schräglage gibt AUA!!
Gute Leute getroffen und Spass gehabt.
Wir kommen wiedermal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0