wenn's wetter passt, bin ich dort. (aber nur mit der grossen)
Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werd am Di. rüber fahren... (sind ja Ferien in Bayern) u mit Pascal paar gemütliche Runden drehen... wetter soll passen...
9-18uhr u Milos weiß bescheid! -
fahr vielleicht auch nochmal hin, hab aber mittwoch geplant.
-
hm ok.. mi soll wetter scho schlechter werden u deshalb haben wir da eher "plantschen" geplant
-
auf wetter.com eigentlich nicht.
ausser es hat sich wieder geändert.
wenn überhaupt, kann ich nur mittwoch. -
so wieder da.... war absolut Hammer heut..Wetter anfangs etwas kühl, aber fahren ohne ende... Früh kompl Bahn für uns 2... mittag kahmen 2 karts u 2Buggys mit denen abgwechselt ,aber riesen Spaß, u Pascal als Gegner super!!! Schraubaktion vom WE hatte sich auch gelohnt,beide 50ccm Eliten liefen wie ein Uhrwerk.. ohne schraubereien einfach super tag!!
Mit milos bissel geredet noch, im Sommer könnt es diese Jahr allerdings an de Sam. auch sehr sehr voll werden, allso weniger Fahrzeit.... Wer es einrichten kann,dann unter der woche geht eigentlich immer! -
is am WE jemand in cheb
ernst -
Ich wär gern dabei hab aber leider keine Zeit.

-
sonntag auch arbeiten
-
Wann ist das nochmal, Sa. u. So.?
-
Sa.- So.-Mo.-Di.-Mi.-............
-
Wann wollt ihr hin Ernst? So.? wenn ja wann geht es dort los?
-
10 uhr.
wann, weiß ich noch nicht, so wie's aussieht bin ich wohl eh alleine.
aber egal, werd eh mit der "großen" fahren. -
HM:: SCHAUN MER MAL..... allso is Sonntag geplannt!? Kommt Heike nich mit?
-
ob sa. oder so. weiß ich noch nicht?
könnte beide tage.
heike ist grad nichtda, kann sie net fragen
-
So. ist für Freundin verplant und außerdem bin ich nächsten So. mit Kevin in Kaufi haben wir ausgemacht. Kommen ja noch viele schöne Tage für cheb.

-
sind ja noch 1-2 tage bis zum We...heike ist grad nichtda, kann sie net fragen
-
laut wettervorhersage, werd ich wohl sonntag fahren. (alleine)
-
Nabend , wäre denn auch jemand zu Ostern in Cheb? Dies Wochenende wird nicht berauschend warm werden!
LG Sonic -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0