an den Weekends wirds dann langsam eng, evtl mit uns o den SuMos zammen.. in der woche ,geht eingentlich dort immer was mit fahren,ausser es sind "Geschlossene" veranstaltungen" zu erkennen im Kalender,der sich auch auf der HP der Bahn befindet!
Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hi
soweit ich weiß, sind in Cheb auch Roller zugelassen!!! Also kein Problem...
LG Sandro -
danke für die tollen antworten. da hat sich die lange suche ja dann gelohnt. dann warte ich mal die antwort ab und wir sehen uns eventuel mal auf der bahn.
-
Milos antwortet eigentlich immer zihmlich schnell.. u man kann auch anrufen,er spricht Deutsch1
-
Also hab heute die antwort bekommen
man kann auch mit roller jeden tag fahre. ist echt super. suche schon seit monaten eine kartbahn in bayern auf der man fahren kann.
werde evtl do oder fr mal hinschauen.
danke für eure hilfe und antworten. -
Komm doch auch am Karfreitag. Da sind einige von uns da wenn das Wetter passt
-
Servus, Karfreitag sind wir wohl auch dabei
Eventuell übernachten wir , kann man am Samstag auch fahren?
Gruß bochinger+ juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
sofern mein rechter Arm bis dahin einsatzfähig ist bin ich evt. (nur) am Karfreitag auch dabei. Sa/So ist ja IDM am Lausitzring.> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Soviel ich weiß kannst du Sa auch fahren Bochinger den Silvio bleibt auch zwei tage
-
jappp Fr u Sa. kann gefahren werden
-
-
1. igel (Karfreitag)
2. Böhser Onkel
3. Bochinger
4. AJ 84
5. Neumi (evtl.)
6. Pascal
7. .....
8. ..... -
1. igel (Karfreitag)
2. Böhser Onkel
3. Bochinger
4. AJ 84
5. Neumi (evtl.)
6. Pascal
7. Bochinger juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Bin auch dabei.
-
1. igel (Karfreitag)
2. Böhser Onkel
3. Bochinger
4. AJ 84
5. Neumi (evtl.)
6. Pascal
7. Bochinger junior
8. Hobbyracer Kevin -
ist / bleibt jemand auch über nacht in cheb? wegens gemütlichem abend mit evtl grillen u quasseln
-
Ich weiß es noch nicht vielleicht bleib ich dort.
-
Wenn das Wetter passt und wir hochfahren dann übernachten wir auch und wollen dann am Samstag auch nochmal fahren
Für einen Tag ist es mir zu weit 388 km
Gruß bochinger + bochinger juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
...auch "anwesend".
aber nur freitag (hab ja bloß 150km)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0