ciao ich bin auch in Cheb ab 13h am 22.05 ciao
Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ciao ich bin auch in Cheb ab 13h am 22.05 ciao
-
Do 02.06... jemand lust u Laune bei passendem Wetter!???
-
Da Sonntags keine SuperMoto mehr in Cheb fahren dürfen u somit die "SuMo" Weekends gestrichen wurden....habe ich mal bei Milos angefragt ob das Fahrverbot nur für SuMo´s gilt o für alle 2Rad Fahrzeuge...
Vor allem fúr Supermoto, weil so wahnsinnig laut ist ………..
wer leise fahrt kann auch Sonntag
se sportovním pozdravem
KARTARENA s.r.o.
Milos Pokorny
hab noch mal nachgefragt, ob es eine richlinie (dB grenze) gibt)
unter 94 dB, am liebsten so um die 40 dB …………………….
und einen dB Killer einbauen !!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
Servus,
Wetter soll ja nicht so toll werden...vielleicht kann ja mal wer das Wetter posten, wenn er vor Ort ist.....am besten
am Mittwoch in der Früh.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
@chris die Kartbahn hat eine Webcam, da kannst jederzeit reinschauen
bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
-
-
-
igel seins geht auch ohne PW....
i war heut drüben ..u Milos meinte auch Wetter für Mi. schaut nich toll aus! -
Hey Silvio, seit wann bist du so skeptisch mit dem Wetter, sonst warst du immer derjenige dem das Wetter eher egal war
Der Donnerstag sollte auf alle Fälle passen, also Mi auf gut Glück rauf
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Wetter muss nicht toll aussehen
hauptsache trocken
grußAMC Ettlingen -
bin ja mal optimistich u sag, Do geht was!!!
na ja walter,man wird älter u "gscheiter?".. na ja so wie "früher" schnell ,optimistich u auf gut glück los,mag i aus kosten u zeit gründen nimmer! 1x Cheb sind ca 7-8 stunden autofahrt u 100-125€ Benzinkosten... da schaut man scho genau...
schade das gestern alle arbeiten mußten,war fast perfekter tag.. warm u trocken (nur etwas windig ab u an) 2x waren a paar leihkartler da für 10-15min , u noch a Papa mit sohn im Kart, mit denen dann abgewechselt. aber richtig viel gefahren gestern, (schätze 100km o bissel mehr ) u mal die Derbi richtig gut "kennen gelernt" hatt richtig richtig spaß gemacht.... u nachdem bei der 1. ausfahrt vor einigen wochen erstmal "crousing" angesagt war, ginngs gestern richtig vorwärts, u um einiges schneller als mitm pocket , u auch die Knie haben nun scho bodenkontakt
Jessica hatt gestern auch ihre ersten eigenen runden gedreht, im kart.. u hatt ihr sauigst spaß gemacht...hoffe sie kommt nich auf blöde ideeen nun... will auf alle fälle nochmal !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
wollen am 9.07-10.07 das nächste Fahren in angriff nehmen. Wäre an beiden Tagen möglich
-
Evtl. bin ich wider an einem Tag dabei
-
da bin ich diesmal auch dabei,ich wohne ja direkt an der Grenze
-
hallo ihr
denke das ich da am 09. auch mal dabei bin -
enrico-kofer, dermichel2... na da mal Willkommen hier im Club u hoffe man siht sich an / auf .. der Strecke
-
Ich denk das ich am 09.auch mal wider vorbei komme ist ja schon wider a paar tage her.
-
würde gerne am 9.7 kommen aber leider is die Deutsche Scooter Meisterschaft da, wann wäre das nächste mal dort fahren, weiß das jemand?
MoritzGERMAN CHAMPION STAGE6 CUP GERMANY R/T
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0