Sa. 12.08 jemand in Cheb?
Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
12.8 is ein freitag
mal papa fragen
-
sorry mein natürlich den 13.08..
könnt dich zwar mit hin nehmen,aber rückweg is schlecht, auser du fährst ne woche mit quer durch sachsen ...
-
wer kommt denn morgen alles?!
-
wann sind denn malwieder mehr pockets da?
am sonntag waren ja nur 2-3 da
-
-
mom sind alle irgendwie im "urlaub"??? dafür warn ja viel andere 2 Räder in cheb!!!
Wetter soll ja für kommendes WE supi werden! -
stimmt.. waren ziemlich viele große bikes unterwegs
schade das mein bike nur ein paar runden gehalten hat
es haben eindeutig pockets gefehlt
@heike
ein paar mehr informationen wären gut -
japp warn zihmlich vele Simsons da....
..
Angelo..west scho wat dei bike für probl. hatte ?
u ich tippe zumindest mal auf Oktober ..wegens dem WE??
Werden sicher rechtzeitig infos von heike kommen -
zylinder+kolben können auf den müll
aber bis oktober dauerts ja noch ewig
-
Ein 2 Tagestrainig wäre super , eventuell mitte / ende September!!
Wenn wir uns zusammenreden dann sind wir sicher genug Leute
Die AMC ler sind sicher auch dabei!!
Gruß WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
-
das We. soll im Oktober sein denk mal Mitte Genauer Termin steht noch nicht fest da er erst mal wissen möchte ob überhaupt Intresse besteht.Schlagt einfach mal ein paar we. vor und wer alles dabei wäre.Soll auf jeden fall wider so ablaufen wie das letzte also im wechsel mit karts und und und.
Gruß Jürgen
-
September wäre besser
AMC Ettlingen
-
ich bin auch für september
bis oktober is noch so lang
allerdings is ja die dm am 11-12 sep
-
Es wird vermutlich auf Oktober rauslaufen.
Mitte September ist Bernsgrün und für "Sportfahrer" ist Mitte September sowieso der DM-Lauf in Cheb und ansonsten ist in Cheb im September kein Termin mehr frei.
Ernst war vergangenen Mittwoch in Cheb und Milos hat ihn ganz unverbindlich gefragt, ob er noch ein Pocketbike-Weekend machen soll/kann.
Spricht ja nichts dagegen
, wenn es noch genügend werden. Oder? -
ach schade...ganz knapp verpassst. war am Do drüben...Ernst war vergangenen Mittwoch in Cheb und Milos hat ihn ganz unverbindlich gefragt, ob er noch ein Pocketbike-Weekend machen soll/kann.
Spricht ja nichts dagegen
, wenn es noch genügend werden. Oder?
u warn ja auch wieder pockets da.. allso siht Milos das die noch nich ganz ausgestorben sind!!! -
Oktober ist auch gut, solange das Wetter mitspielt
Und zum Thema "das Pockets noch nicht ganz ausgestorben sind" :
Das nicht jeder seine ganze Freizeit nur fürs Pocketbike fahren opfert muss auch mal klar sein!!
Es kann sich kein Kartbahnbetreiber erwarten das jedes Wochenende unzälige Pocketbikes auftauchen , es gibt sicher einige fahrere die jedes Wochenende nichts besseres zu tun haben als sich auf den Hobel hocken!! Es gibt aber auch Fahrer , und dazu zähle ich mich(uns), die auch noch andere Interessen haben und da geht es halt nicht immer.
Wie gesagt ein Weekend wäre noch super, egal ob September oder Oktober!!
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
hi also september is ja bernsgrün und ich finde so als saisonabschluss könnten wir uns ja im oktober in chep nochmal treffen denn danach ist outdoor fahren sowieso geschichte und dann gehts ab in die halle.wäre aufjedenfall in chep im oktober dabei mal davon abgesehen reicht mir des einmal im monat zu fahren.mfg
-
...sollten mindestens 10 -... leute werden, sonst macht's wenig sinn.
also bitte mal bescheid geben , (einfaches bin dabei genügt). wer alles kommt.
ernst -
dabei
ich mach mal ne liste
-Angelo
-
-
-
-
-
-
-
-