wenn es morgen und freitag regnet in cheb, wird's wohl das ganze wochenende regnen.
aber bis dahin besteht noch hoffnung
aber bis dahin besteht noch hoffnung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Holzmuckel schrieb:
laut wettervorhersage soll es jetzt am regnen sein aber laut der webcam ist es da trocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy4me ()
Holzmuckel schrieb:
wie meinst du das ob es was wird oder nicht?

i weiß ja nich was bei dir vielversprechend ist.. aber niederschlag u gefühlte Temp um den Gefrierpunkt, sind bei mir eher Sofa o Sauna Wetter! Man kan sich das Wetter auch Schön reden... aber hab auf keinem der zihmlich genauen Wettervorhsersagen irgendwas von Trocken gelesen.. überal Niederschlag u sau kalt....nach diesem wetterbericht sieht es doch vielversprechend aus oder sehe ich das falsch?
da hast du aber sehr schlecht geschaut,denn i hab auch schnell mal geschaut, u auf der Webcam von der bahn war fast nix zu erkennen ,auser leicht feuchtem parkplatz u es gibt noch mehre Webcams ,zb Marktplatz Cheb u dort war richtig gut zu sehn das es richtig Nass war!!!Zitat von »Holzmuckel«
laut wettervorhersage soll es jetzt am regnen sein aber laut der webcam ist es da trocken