allso da wo i gschaut habe... 15C° u Regen?
Kartbahn Cheb/Eger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hm, ich weiß nur von trocken und ca. 20 Grad
meteoblue.com/de_DE/wetter/vor…/cheb_cz_2932/b/pictocast
und die Strecke sieht auch für Heute trocken aus
kartarena.eu/index.php?action=71Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
das wird nix , morgens 10° grad regen , mittag 12° grad regen
bin raus -
Einfach beim richtigen Wetterbericht kucken, dann passt das mit drm Wetter schon
Sind dort auch schon bei 6 grad gefahren, selbst da wurds beim fahren warm genug... -
also wetter.com sagt auch samstag regen :-/ das ist natürlich doof. Ich werde heute nochmal mit meinem kumbel quatschen, wenn der lust hat kommen wir vorbei!
grüße!Die Letzten werden die Ersten sein!
-
Wetter.com kannst vergessen. Nimm Wetter.de oder den Wetter Dienst von der Cheb Seite. Die passen wesentlich besser
fg -
-
soo gepackt ham ma mal...
dan bis morgen...
Manche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
Muss euch leider enttäuschen, mir sind kurzfristig private Angelegenheiten dazwischen gekommen weshalb ich morgen wahrscheinlich nicht kommen kann.
Und dann ist die Saison ja auch schon wieder Rum. Egal die neue kommt ja
hoffe dass ich dann mal dabei sein kann 
Grüße
klappt die bordsteine hoch ich komme!Die Letzten werden die Ersten sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyline4ever ()
-
Moin Jungs!
Hat Spaß gemacht, nur leider für mich viel zu kurz
Beim nächsten mal komme ich entweder gleich in der früh, oder aber ich pack ein Zelt ein und bleib gleich zwei Tage !
Danke an alle die da waren und mir sofort zur Hand gegangen sind als es daran ging, mein Bike erstmal zum laufen zu kriegen
@ Fredl: Wegen der Combi muss ich erstmal noch bissle warten, zum Einen weil ich das Bike erstmal standfest machen muss (kostet ja auch bissle Geld
) und zum Anderen weil die Saison jetzt ja auch so gut wie rum ist.
Jedenfalls... Der Winter naht! Die Zeit zum schrauben
In diesem Sinne, heute noch viel Spaß auf der Strecke, über Bilder würde ich mich freuen, ganz vergessen welche zu schießen
Grüße!Die Letzten werden die Ersten sein!
-
So, wieder daheim angekommen. War Saul geil. Leider hat es geregnet am Sonntag. Aber Jungfernfahrt verlief ohne Probleme. Nur ein bisschen um düsen, und ein Kettenrad wechseln. Da war´s dann. Grip war auch super, bis es ein bisschen angefangen hat zu regnen. Nur schade, dass sich nicht so viele getraut haben zu kommen. Vielleicht kommen wir ja nochmal zum fahren heuer.
Skyline....macht nichts. Pressiert ja nichts. Aber im Winter wird auch gefahren. Da wäre ne Kombi nicht schlecht.
fg -
war echt ein tolles wochenende bis auf ein bisschen schrauben auch nicht viel gewesen

hoff es geht sich heuer nochmal aus... sonst müss ma halt drinnen weiterfahrn
Gruss MarioManche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
servus
wollte mal fragen wann es los geht, ab wann man in cheb mit pocketbike wieder fahren kann. -
ab dem Zeitpunkt,ab dem dir kei eiszapfen mehr am Helm wachsen während der Fahrt! ab nächstes WE
kartarena.eu/download/kalendar-2013-02-28.pdf -
laut Kalender schätze ich,das Milos die 2Räder etwas "Trennen" möcht i vermute an den Tagen wo Mini Gp ist,kann man jetzt Pocket Fahren... werd dann im laufe der nächsten tage mal anrufen
-
mich kribbelts schon in den fingern,
dieses wochenende solls doch schön werden.
-
kommendes WE ist in Cheb Kart-Rennen.. allso nix mit Fahren!!!
Lohnen tut es sich laut Kalender an folgenden WE´s!!!
- 04. - 05.05
- 29. - 30.06
- 06. - 07.07
- 27. - 28.07
- 03. - 04.08
- 10. - 11.08
- 24. - 25.08
- 30.08 - 01 .09
- 07. - 08.09
- 14. - 15.09
- 12. - 13.10
- 19. - 20.10
- 26. - 27.10
05.05 u 27.07 wäre allerdings Kaufbeuren!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
okayy.Klingt Super. Möchte hald nicht alleine Dort stehen und fahren
1. Patricks-bike -
nehmen wir doch mal als "Anrollen" den 25. - 26.05 ins auge????
-
ja würde ich auch sagen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0