Ich möchte mal wissen ob mir es was bringt wenn ich in mein Pocketbike indem nur standartteile drinnen sind ,ein 2 teiliges Big Bore Kit einbaue ohne ein neuen Vergaser zu kaufen .
Verbesserung am Motor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bringt schon was,
aber dem Motor wird auf der Einlasseite zu wenig geboten mit dem Original Vergaser und am Auslass ist das Rohr vom Standart Auspuff zu dünn und bremst die Leistung auch.
Hab ne BB und die Snake Pipe reingebaut (mit Original Vergaser) und das war schon ein ziemlich geiler Unterschied,:D aber man merkte dass im Motor noch deutlich mehr ist. Und heute oder morgen kommt mein neuer Vergaser
-
ok aber ich habe ja ein sportauspuff dran der war dabei .Was ist wenn ich mir eine neue Kupplung von Zocchi hole wird der anzug viel besser oder bringt es kaum was .Das der Sportauspuff!!!
-
Des is kein sportauspuff des wird nur imma hingeschrieben. is n standartpuff. ich hab ne rennkupplung eingebaut und kann es dir nur empfehlen... anzug is der hammer wenn se richtig eingestellt is. :gut:
crossimotoWer bremst verliert..... Wer nicht bremst stirbt !! -
-
Danke!! Gibt es die Kupplung auch bei ebay weil ich nciht weiß ob ich illegale vertrauen kann habe da noch nie was bestellt
-
Da haben schon mehrere von uns bestellt kannst natürlich auch bei Ebay.
Falls du die China 2 Backen Kupplung kaufen willst solltest du vorher mal bei RSVMille nachfragen der hat am Samstagein innehalb ner halben Stunde seine neu gegrillt. Wohl nicht so standfest das Teil.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0