meint ihr das der auspuff an den motor passt,???? habe ihn in ebay gefunden und wollte ihn nicht kaufen ohne nicht zu wissen ob er passt.
gruss jason
- Suche Lucky 7 Verkleidung und Rahmen -
Wenn du dir den Auspuff anschaust, siehst du, dass er nach vorne verlaufen würde, oder auch nach unten! Der zweite Punkt ist, dass der Auspuff nicht wirklich für den 2-Takter geeignet ist. Bei solchen Motoren spielt der Auspuff wegen der Resonanz eine sehr große Rolle! (Eine gute Erklärung dafür findest bestimmt bei Wikipedia :D) Deswegen ist es wichtig, dass der Resopott auch seine entsprechende Größe hat! Gib doch in eBay einfach Pocket Bike Auspuff anstatt nur Auspuff ein
Wirst schon was finden, ich empfehl dir die Snake Pipe, ist für den Preis gut verarbeitet und gibt dir im unteren Drehzahlbereich ziemlichen Schub! Außerdem wirsst mit den Billigauspuffanlagen nur Probleme bekommen! Befestigung kracht oder sonst etwas!
jepp aber dann bitte in der richtigen spalte... wie zb minibike-club.de/fragen-zu-min…-und-anf%C3%A4ngerfragen/drittens dachte ich das der club genau für diese fragen gedacht ist, oder???