Betrug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wurde von (manuel) (seine ex) laut seiner aussage betrogen und ich verlor rund 200 euro was ich mir als schüler nicht leisten kann ich hab 25 gerichtlich korekte daten sätze jedoch sind die chancen gering das ich das geld wieder sehe das finde ich dreckig ich hab mich jedoch rechtlich abgesichert!!!!
      wenn meine 200 euro die ich letzten sommer hart er arbeitet habe (Ferien Job ) flöten sind muss ich mein Hobby an den Nagel hänken und das will ich nicht

      was meint ihr zu der sache!!!!!!

      (manuel hatt eine anzeige eingerreicht aber ich kann jetzt nicht genau sagen ob er oder seinen ex (wenn sie existiert)
      das auch tun

      (kennt irgend Jemand manuel persönlich????????)

      Gruss Yanick :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • hast du denn ein beleg das dein GELD auch genau auf SEIN KONTOüberwiesne ist?!?!
      also Kontoauszug mit NAME ETC?

      und hast du nachrichten wo GENAU DRIN steht das der KAUF ok war?
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • ich hab 3 E-Mail des zustandes und einer zusagung einen Konto auszug ( etc ) alles rund 25 nachrichten belastendes Materieal laut Manuel ist seine ex Frau schon wegen Betrugs Vorbelastet und wird sie morgen anzeigen (er verfüg über die selben daten) mehr oder weniger ) jedoch bin ich mir um seine Identität nicht sicher also kennt ihn wer persönlich ????????

      Gruss Yanick :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • beruhig dich und artikulier dich anständig, dann kann man dir auch helfen ;)

      wer ist manuel? nickname?
      was ist passiert? du hast bei seiner frau ein bike gekauft und 200€ überwiesen. dieser manuel ist nicht mehr mit seiner frau zusammen und will sie anzeigen weil sie schon vorbelastet ist wegen betrugs. ist das so richtig zusammen gefasst?
      wie lange ist deine überweisung her und hast du einen beleg dafür?

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • Also die sache könnte sich eventuell lösen aber ja Das ist etwas komplizierter ach und sry wegen der Rechtschreibung und so aber war n wenig gestresst und entnervt (is doch verständlich) aber was ich noch such ist wer der Manuel SChneider ( nick ist Manuel persönlich kennt das ist meine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!

      Bitte medet euch wennn ihr in kennt (persönlich) danke

      Gruss Yanick :thumbup:
    • Da es hier um mich geht will ich auch was dazu sagen.Ich bin seit 4 Wochen von meiner Frau getrennt.Sie hat über meinem Namen meine Elite verkauft,von dem ich nichts wußte!Sie hat schon öfters Playsatation und noch andere Sachen verkauft und Geld dafür bekommen.Sie hat jetzt schon mindestens 12 Anzeigen und am 27.7.09 eine Gerichtsverhandlung.Ja ich will sie Anzeigen auch wenns ein paar Leute nicht kapieren wollen.Mir geht diese Scheiße auf den Sack und will nur noch ihr das Handwerk legen.Sie hat Yanik die Kontodaten von ihrem neuen Freund gegeben und das Geld kassiert.Ich war heute bei der Polizei und die sagten mir ,Yanik soll mich Anzeigen und wenn ich die Vorladung bekomme,soll ich auspacken und soll sagen wie es gelaufen ist.Ich bin jetzt schon seit 2006 hier Angemeldet und habe mir nichts Vorzuwerfen.Ich kann Yanik verstehen,wir haben auch miteinander Telefoniert.Es geht aber auch darum ich wußte nichts von allem.Wenn man mit einer Frau fast 4 Jahre zusammen ist,dann weiß sie auch das Passwort.Es tut mir auch wirklich Leid und ich schäme mich dafür,da es über meinen Namen läuft.Ich will und werde weiter Helfen,das er sein Geld bekommt.Auch wenn es nur 10€ gewesen wäre,wäre das eine Sauerei!Ich hoffe ich konnte euch etwas mehr erzählen und ihr Stempelt mich nicht gleich hier als Betrüger ab,das bin ich bestimmt nicht.Mich ärgert das ganze auch!!!!
    • Ja eben das is der scheiss deshalb such ich auch wenn der ihn kennt oder so sonst wenn ich mall in Frankfurt bin dann weiss ich wo ich suchen muss tja was soll mann machen hoff das das jetzt funktioniert dah mit ihm und so eben wenn ihn wenn Persönlich kennt dann ja !!!!!!!!!!!! meldet euch wenn ihr ihn kennt !!!! :thumbup:
    • eben ist halt n schwieriger fahl und er hatt das Bike ja noch und dah hanb ich ihm gesagt er könne mir das Bike einfach geben auch wenn es mir seine ex abgekauf hatt aber nun ja morgen wird gegen alle beteiligten anzeige eingereicht tja das solche dinge Passieren ist einfach scheisse und selbst wenn mann gar kein Geld mehr hatt soll mann doch nich mit betrug anfangen eher würde ich auf n striche gehen mann das sind mall worte das das einfach mall geagt ist!!!!¨ wäre ich n banker mit 10000 euro monats lohn dann würd mich das ganze ja nich so gross stören aber ich bin nun mall Schüler und hab mein geld wärend den Ferien Verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruss Yanick :thumbup:
    • naja, die fahrtkosten werden dir erstattet, ob aus der schweiz auch weiß ich nicht, kanns mir aber vorstellen :D (deutschland bezahlt gott und die welt!) und zeugengeld gibts auch (immer noch 2€?)

      nebenbei gewinnt ihr den prozess :thumbup:

      es ist traurig, dass es leute gibt die es nötig haben, andere zu bescheissen :thumbdown:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler