Jo ich wollte mal wissen ob diese snake auspuffanlage auch an mein dirtbike passt (habe das gleiche wie eni^^)?
Dirtbike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eine Super Moto? Nein passt leider nicht ohne was am Rahmen oder Auspuff zu verändern;)
gruß eNi -
Verdammt ich will en gescheiten auspuff-.- des ding soll mehr power habn-.-
-
wenn du Power willst baue dir einen:
Big Bore (50ccm)
Vollwangenkurbelwelle (ca. 10ccm)
16er Dellorto
Zocchi 2 Backen Kupplung
Zocchi ASS
Sportluftfilter
ein.
Das habe ich alles^^
Geht echt geil ab!Und lässt sich richtig geil fahren, da es eben eine Super Moto ist und kein Street bike.. Aber das ist Geschmackssache.. Habe ja selber auch noch 2 Streetbikes:D
Ich habe suche auch schon seid langem einen ordentlichen Auspuff der richtig was bringt um das Setup perfekt zu machen aber anscheinend gibt es keinen^^
Habe schon fast überall nachgefragt^^
gruß eNi -
wenn ich wüsste wie man des ganze zeug einbaut ich hab nähmlich nicht sehr viel ahnung davon^^
Kann doch schlecht sein dass es für des keinen gibtpasst netmal der teure zocchi?der hat doch en normale form^^
-
weiß ich nichtz.. Frage bei einem Händler der den führt.. Solltest aber ein Foto von deinem Rahmen mitschicken...
Big Bore Einbau Anleitung habe ich geschrieben.
Und ich glaube Kupplungseinbau hat Exodus geschrieben..
Guck einfach mal bei den Anleitungen nach oder benutz die Suche.....
Und Luffi, Vergaser und so ist echt leicht;)
Vllt gibts dazu auch eine Anleitung und wenn nicht kommts bestimmt noch;) -
jo luffi is echt easy aber da is doch die eine stange im weg is der rennluffi da net zu groß?
-
bau dir ein selber... Das ist nich schwer.. Ein schlauch nehmen und den dann an einen guten Luffi machen..
oder du kaufst dir einen der einen Winkel drinen hat.. ill-legal.de hat einen guten der einen 30° Winkel hat..
denen hier habe ich:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0