Schweinegeil Zocchi Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweinegeil Zocchi Auspuff

      Nabend nach 1 Std. in Selm auf der Kartbahn,

      heute ist mein ... na ratet mal. Genau mein Zocchi gekommen und er ist so wunderschön und so wohl geformt. Und er passt so gut rein. Na was ihr jetzt wohl denkt, möchte ich nicht wissen. :D.

      Nein im ernst. Ich kann diesen Auspuff nur empfehlen. Habe ihn heute in Selm getestet, natürlich mit ner frischen Carbon Membrane und ner Drehmomentplatte. Ich war schon vom Klang völlig begeistert und die Drehzahl kam auch schneller besser und als ich los fahren wollte sagte mir plötzlich das Vorderrad guten Abend. Ups habe ich mich erschrocken. Aber geil :D

      Problem ist jetzt die Kupplung. Die letzte neue hat mit dem Serien C1 nur 1 1/2 Std geahlten. Diese machte auch keinen guten Eindruck. Hatte das gefühl das sie nicht richtig greifen wollte. X(

      Naja muß ich denke ich sparen für ne Zocchi Carbon Kupplung, denn morgen oder so kommt nämlich der 16/16 Dellorto und ich hoffe dann geht die Sau noch besser.

      So für alle die es wissen wollten.

      Gute Nacht

      Gruss aus Selm

      Rocketmajo

      Ein pfui, auf alle die ihr Wk PB auf die Bahn pinkel lassen
    • Hallo,

      Habe jetzt einen Dello 17,5 gekauft und weis nicht was da alle rein muß (könnte) so eine Grundausrüstung.

      Nadel, Nadeleinstellung, Haupdüse ca., Nebendüse, Grundeinstellung.

      Da in den letzten Tage doch vermehrt auf dieses Thema angesprochen wurde, auch durch andere währe es nett wenn man mal ne genaue Auskunft schreiben würde.

      Gruss
    • Original von ExOdUs
      Hi,

      im Gegensatzt zur LK bringt dir die Drehmomentplatte beim C1 Motor was. Man verlängert zwar den Ansaugweg damit, erreicht aber dadurch das sich die Membranplättchen weiter öffnen können, da diese durchs KWGehäuse gebremst werden und keinen eigenen Begrenzer haben.


      Ok thx Frage beantwortet...muß mich ja langsam ein wenig mit der Thematik
      befassen, wenn ich mir dann endlich ne Wk hole.

      Denn die Lk reicht nicht mehr wirklich, nachdem ich letzte Woche ne
      C1 fahren durfte.... :grindev: und das an der Küste...schönes Feeling plus
      nette Umgebung=EIN TRAUM!!!
      [CENTER]

      [/CENTER]