Kartbahn Cheb (CZ)
-
-
Könnte man dann nicht noch Tschechien mit in die Länderliste aufnehmen? Dann hätte der Cheb Thread auch seinen richtigen Platz.bis einer heult!
n -
-
so mal nen ganz kurzes video von Gestern.... leider hatte die Cam Frau Jessica kei richtige lust gehabt.. u pascal is auch gleich wieder rein um sich nen Schal um hals zu binden...war etwas Kühl früh noch
myvideo.de/watch/8034563 -
-
pascal hatte 7/64 drauf u ich 8/72
-
Und wie ging es mit 8/72 Silvio
-
is devinitiv ne sehr geile strecke...war letztes jahr im april auch da...7/66 dreht aus
@böhser onkel: haben die da den asphalt in den kurven repariert?_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
einige stellen sind repariert wurden u in 1-2 kurven sind a paar kleine wellen..
-
klingt doch schonmal interessant...hätte eigentlich auch ma wieder boch dort zu fahren_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
svenson wo kommst Du her? einfach mal den Thread bei den Bahnen u Terminen von cheb im Auge behalten!! Werden dieses Jahr wol ab u zu dort mal fahren
-
-
so, jetz mitn richtigen account:
komme aus berlin, habe dieses jahr einige rennen, die ich gern fahren möchte...hoffe ich bekomme das irgendwie eingebaut_____________________________________________________________________________________________________________________
ok..dann ham wir uns ja glaub letztes Jahr scho kennen gelernt... War ja auch da, wo ihr 3-4 Berliners in Cheb wart!
-
Hier hoffe der Herr Svenson erlaubt es mir hier hineinzu stellen -
passt scho...yes that´s me
war mit mr bike und chucca da
ja wir kennen uns vom letzten jahr_____________________________________________________________________________________________________________________
ups falscher ThreadOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
-
ist glaub falsch im Cheb Thread??? aber schö das dort rein schaust reinhold..."g" Video gehört wohl aber eher zum Pantaleon thread?
-
da ich zu faul bin ein neuen auf zu machen poste ich es hier und wieder belebe den theard xD
youtube.com/watch?v=XE6kGY3cqVQ&feature=youtu.be ( jupp ihr seht richtig roland auf einer ultima )
youtube.com/watch?v=vu8u8EG0o-Q&feature=youtu.beDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knie90 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0