fiberglasmembranplättchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also den Mittelsteg kannste entfernen, läßt bißchen freieres "Atmen" zu.
      Wurde bei meinem auch gemacht, jedoch bezog sich das Zurechtschnippeln
      darauf falls Du ne Membran bekommst die halt ein büschen größer ist als
      die Originale... ;)

Und wie Du ja selbst schon geschrieben hast nimmst dann die Originale als
      Schablone, um ggf Ungleichheiten zu beseitigen... :rolleyes:
      Kannst mit ner vernünftigen Schere oder mit Cutter machen, je nach dem
      womit du besser umgehen kannst...!!! :D

Und den Mittelsteg trennste am besten mit nem Dremel raus und anschließend
      kommt die Feinbearbeitung mit ner Feile. ;)

So falls noch was is nur zu, bin gerade schön angeballert und mein Biervorrat
      fast alle...werd gleich Nachschub besorgen und noch ne Weile online sein...

Jo dazu lernen tun manche nie denen kaut man alles zum xx mal vor,
      und dann fragen sie wieder...aber was solls dafür ist ja so´ne Platform da 8)

Dann halt Dich ran die 100 sind schnell geschafft und dann gehts immer weiter
      und dann wirst Du auch bald Neulingen Sachen erklären können ;)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • hab heut nacht die mücke gemacht gehabt, werd mich jetzt erst mal an ein paar kleine arbeiten machen, und dann hoffe ich das dass teil bis nächste woche angeflattert kommt. werde dann mich an die arbeit machen. Ich werde mit des "Messersklinge dem teil an die Pelle rücken und ihm ne schöne fassong verpassen :D :D

wenn mir noch Fragen einfallen melde ich mich

Gruß Buzzel
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()

• Original von an-ban
      hi,
      Membranblock: Wieherum wird dieser wieder eingebaut habe vergessen, Zungen nach unten oder nach oben(zungen =Anschlaghalter).

Hi, habe mal an meinem Membranhalter inspektionen durchgeführt damit ich weiß was ich demnächst zu beachten habe.
      Hatte die Zungen erst nach unten eingebaut dann konnte man die KW nicht mehr bewegen und als ich sie rumgedreht hatte gings wieder, aber ich weiß jetzt nimmer 100% wie rum ich glaube aber die Zungen nach oben!!!!!
      und den ASS halt so drauf, das der Vergaser gerade ist ;)

Gruß Buzzel
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

• unter zungen meinen wir die zwei laschen auf denen Q und L steht muss das dann auf dem Kopf stehen!? hatte es zwar draussen und auch wieder eingebaut aber fragen wie rum weiß ich selber nimmer so genau,
      Alzheimer Ahoi!!!!!! :D
      aber wie es ja schon erwähnt wurde, man merkt wenn sie falsch rum sind, weil dann nix mehr geht

• tach Herr Doktor, ;)
      des mit dem einbauen is so ne sache, ich hatte meinen Block erst verkehrt herum drinne, die Kurbelwelle war dann an dem Halter angestanden und es ging nix mehr, habe sie rumgedreht und es ließ sich wieder alles bewegen und starten.
      bin gespannt wann meine Membrane kommt. Muss man da überhaupt nen schlitz reinkerben oder is das nicht nötig, das würde mich noch interressieren.
      Gruß Buzzel :D :D
    • hhhhuhuuuuuuu,
      na dann werd ich das doch so tuten tun, für was issn der schlitz eigentlich, damit se empfindlicher reagieren oder is der nur unnötiger ballast?? :D :D

den letzten satz den du schriebst meinteste damit lässt den mittelsteg im Block isses besser nen schlitz zu haben (<diesen Spruch nicht Intim auffassen ;))

• RE: fiberglasmembranplättchen

Hi leute, ich habe das Membranplättchen erfolgreich eingebaut und siehe da meine Maschine läuft auch, AAABEEER!!!! Wenn ich sie ca 20sec. auf Vollgas laufen lasse, geht sioe langsam mit der drehzal zurück und Urplötzlich aus. Woran kann das liegen?? ich habe den Mittelsteg aus dem Membranblock rausgetrennt und noch nix an der Nadel geändert.
      vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mitm Joke zu regulieren hat leider nix dies´bezüglich gebracht. :rolleyes:
      Viele Grüße Buzzel