hi jungs,
bin auf der suche nach nem guten pocketbike zwischen 200 und 400 euro.
brauch's nur um bisschen mit nem kumpel rumzuheizen, deswegen sollte es auch nicht all zu teuer sein. habe mir vor 2 wochen eins bei ebay für knapp über 100 gekauft, leider. innerhalb von der ersten halben stunde hat's die kette 5 mal runtergerissen (spannung hab ich zwischendurch variiert) und dann ist auch gleich n kugellager kaputt gegangen
am nächsten tag habichs direkt zurückgeschickt, so was will ich nicht mehr
bin vorhin auf diese angebote gestoßen, kann mir wer sagen ob die was taugen?
macromoto.de/49cc-Pocket-Bikes…omoto-Razer-s-w--836.html
macromoto.de/H2O-Pocket-Bikes/…moto-Rocketbike--828.html
oder was wären alternativen? is das erste ne lucky7? wenn ja, wie isn die im vergleich zu ner c1 (leistung/qualität)? und was is die zweite für ein modell? ne alutec oder? weiss wer wo man ne banshee sho bekommt?
bitte um schnelle antwort auf alle fragen, mfg leon
bin auf der suche nach nem guten pocketbike zwischen 200 und 400 euro.
brauch's nur um bisschen mit nem kumpel rumzuheizen, deswegen sollte es auch nicht all zu teuer sein. habe mir vor 2 wochen eins bei ebay für knapp über 100 gekauft, leider. innerhalb von der ersten halben stunde hat's die kette 5 mal runtergerissen (spannung hab ich zwischendurch variiert) und dann ist auch gleich n kugellager kaputt gegangen

macromoto.de/49cc-Pocket-Bikes…omoto-Razer-s-w--836.html
macromoto.de/H2O-Pocket-Bikes/…moto-Rocketbike--828.html
oder was wären alternativen? is das erste ne lucky7? wenn ja, wie isn die im vergleich zu ner c1 (leistung/qualität)? und was is die zweite für ein modell? ne alutec oder? weiss wer wo man ne banshee sho bekommt?
bitte um schnelle antwort auf alle fragen, mfg leon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von leon ()