also des einzige prob am walbro ist das am ihn ohne es zu märken schnell mal bisle zu mager einstellt da man ihn viel genau einstellen kann da du eine low und eine high einstell schraube hast.meines erachtens nach ist der membranvergaser vom ansprechverhaltens um einigest direkter als ein schieber Vergaser du hast halt noch den vorteil das du den Vergaser nicht ausbauen muss zum abstimmen sonder einfach nur an der der L bzw H schraube drehst.aber leider kommt dazu das sie bisle wetterfühliger sind als der delo aber des wird durch die schnelle einstellung wieder wet gemacht.also zu empfehlen sind beide ich persönlich bevorzuge membranvergaser fahr aber auch schieber also ist das eher geschmack sache wenn dir das zerlegen nix aus machen zum düsen wechseln"mal black edition ausgenommen"dann hol dir n delo wenn du jemand hast mit erfahrung oder halt mal öfters die kerze raus machst und dir das kerzen bild anguckst kann auch den wolbro
drauf machen bisle rumprobieren des einstellen hat man schnell raus.Hoff mal ich konnte dir helfen
MFG flo
Rechtschreibfehler sind absicht oder eine Fehlfunktion der Tastatur