Hallo,
hab heute mal ne Probefahrt mit meiner neuen Snake Pipe gemacht.Das Bike startete allerdings erst,als der Chokehebel relativ weit unter war.Als ich es dann kurz warmlaufen ließ,fuhr es super bis zur Höchstgeschwindigkeit.Nach 2Minuten etwa als der Motor heißer wurde ging es nur noch bis 3/4 Gas und war dann kurz vorm absterben,hat also iwie leistung verloren.Muss ich den chokehebel beim Fahren vielleicht nach oben machen,damit es fetter läuft oder soll ich die Nadel höher hängen?
ist es notwendig,dass ich mir neue Düsen zum Abstimmen kaufe,wenn ja sind diese hier geeignet?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Danke im Vorraus
Lg Raoul
hab heute mal ne Probefahrt mit meiner neuen Snake Pipe gemacht.Das Bike startete allerdings erst,als der Chokehebel relativ weit unter war.Als ich es dann kurz warmlaufen ließ,fuhr es super bis zur Höchstgeschwindigkeit.Nach 2Minuten etwa als der Motor heißer wurde ging es nur noch bis 3/4 Gas und war dann kurz vorm absterben,hat also iwie leistung verloren.Muss ich den chokehebel beim Fahren vielleicht nach oben machen,damit es fetter läuft oder soll ich die Nadel höher hängen?
ist es notwendig,dass ich mir neue Düsen zum Abstimmen kaufe,wenn ja sind diese hier geeignet?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Danke im Vorraus
Lg Raoul


