STIHL Motomix?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STIHL Motomix?!

Hab mal ne Frage:

Also...Mein Dad hat ein paar Stihl-Geräte für die Gartenarbeiten und er fährt die ausschließlich mit dem oben genannten Sprit.
      Da die Geräte alle 2 Takter sind und mein Pocketbike auch :thumbsup: dachte ich das ich auch mit dem Spirt fahren kann...
      Stimmt das??? Hat der Spirt irgendwelche Vorteile?? Ja, ich weiß das er nicht gerade der billgste Sprit ist aber es wär ne Alternative zu V-Power.
      Im Vergleich zum normalen Super wie man hier (<<<<KLICK!) sehen kann ist der Sprit schon besser.
      Würdet ihr mir eher abraten oder kann ich den fahren???

MfG
      Und am 7. Tag erhöhte Gott den Ladedruck!

vorteile= du musst nicht mehr Mischen xD
      weniger Ruß kommt aus deinem Pott hinten raus

bei manchen kartbahnen darfst nur mit so zeug drauf (ebersbach z.b)

Aber des zeug brennt höllisch gut und auch lange, im Moped funktionierts auch suppa ^^

Aber des Aspen Stinkt wie *********

wenn es gratis griegst oder billig dann ist gut, wenn nicht nehm einfach normales gemisch
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue