hier mal 2 viedeos vom hornbach in remseck youtube.com/watch?v=_lOcHfmrgvY youtube.com/watch?v=L598y7lU0YU&feature=related

C1shonail schrieb:
ich fahre mit schutzkleidung . wier haben eine erlaubnis.also kein hausfriedens bruch .das sind meine freunde anfänger mit kracher halt
sers da ist eine schranke . die polizei wahr da sie konten nichts machen . weil mier weine erlaubnis haben vom marktleiter .mir sollen uns halt nur mittighalten wie auf dem video zu sehen weil sonst der alarm ausgelöst wird und dann die grünen kommenPasami schrieb:
Naja... aber wenn du schon länger dabei bist, dann hättest du den das auch sagen können!C1shonail schrieb:
ich fahre mit schutzkleidung . wier haben eine erlaubnis.also kein hausfriedens bruch .das sind meine freunde anfänger mit kracher halt![]()
Wenn ich das Richitg sehe, sperrt ihr den Parkplatz mit Absperrband... oder Täusche ich mich da? Falls ja, dann solltet ihr euch mal bei der Polizei informieren, ob das reicht?! Ich würde mal sagen, wenn auf dem Parkplatz ein Unfall passiert, dann muß die Polizei anrücken und den Unfall aufnehmen. Dann ist das auch egal ob Privat oder Öffentlicher Parkplatz. Dann gild die Stvo... und dann reicht das Abspeerband nicht. Wenn ihr nur das Band nehmt, dann reicht das nicht aus... und ihr bekommt den gleichen Ärger, als ob ihr auf der Strasse fahren würdet!
Solltet euch bei der Polizei die da zuständig ist mal informieren. Würde mich richtig absichern ...
Sonst wirds richtig Teuer!![]()
LG
Trabifreak44 schrieb:
Das zieht unsere Szene in den Dreck![]()
![]()
![]()
Trabifreak44 schrieb:
Dann nehme ich das jetzt mal zurückTrabifreak44 schrieb:
Das zieht unsere Szene in den Dreck![]()
![]()
![]()
![]()