Wie tune ich meinen original Vergaser??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie tune ich meinen original Vergaser??

Was kann ich alles machen, damit mein Vergaser mehr Benzin pumt,.....usw....
      Das Problem ist, dass ich heute meinen Big Bore und meine Snakepipe verbaut habe,...aber irgendiwe keine Leistung zu spüren ist,....ich denke, dass liegt daran, das mein vergaser noch der Originale ist und nicht mit der Leistung des Big Bores und der Pipe mitkommt,,....
      Was gibt es da für Tuningtipps??? (am Originalen,..einstellen, usw,....)
    • Ja, bin gestern und heute jeweils kurz gefahren, aber der Anzug ist noch SCHLECHTER geworden, als es vorher war, wobei vorher noch alles original war. Ich habe die Vermutung, dass es an der Snakepipe liegt, werde morgen mal meinen alten Auspuff wieder drannmachen und testen,...an den neuen Big Bore wird es wohl nicht liegen.
      Wenn alles nichts hilft,...werde ich das Risiko eingehen und meinen Vergaser aufbohren und die Nadel verstellen.......
    • Vielleicht solltest es mal mit anderen Kupplungsfedern versuchen?!?!

Hatte ja meine plus Carbonmembran verbaut und da lief er nicht wirklich mit,
      kaum war die Snake drauf ging es ab...würd mal sagen das deine Kupplung
      zu früh greift.

Dann nen vernünftigen Versager, nicht so´n Chinaschrott und es
      dürft meiner Meinung nach klappen...

Aber mal ehrlich mir kommts vor als ob Du nicht wirklich den Plan hast,
      hab ich zwar auch nicht sooo aber man kann viele Antworten finden...
      WENN man nur will und auch mal die Suche benutzt.
      Wenn dann immer noch keene Lösung hast einfach mal nen Abend
      hin setzen und nur Threads lesen,was ich so schon mache allein um zu wissen
      was für Probs auftreten können und nicht im Regen zu stehen...!!!!
      [CENTER]

[/CENTER]