Schnell antworten voll die kriese alles kaputt!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnell antworten voll die kriese alles kaputt!!!!!

ich hab voll das problem mir ist am china vergaser das scheiss plastik teil (weiss vor luffi) kapputgegangen ( das Schraben loch ding ist ausgerissen wie kann ich das weisse plasti ding wieder montieren (kleber funktioniert nicht )

Ps ich will kein neues kaufen

schnelle antwort pls schreibt alle ideen

Gruss Yanick :thumbup:
    • Argh voll überlsesn...das weise teil vorm Lufi... xD
      Ähm...Luftfilter sind bei Chinabikes wenn sie original zum originalen Vergaser sind fast überflüssig...
      Nimm einen feinen Strumpf(deiner Freundin/ Mutter) und zieh den über das überstehende Metall...So dass keine großen Löcher entstehen(also es sollte nicht der halbe strumpf nach hinten runterhängen, is klar ne xD)
      Wenn du auf Asphaltierten Ebenen fährst langt das. Wenn du jedoch auf dreck fährst ists nur ne notgedrungene Notlösung...

Wenn doch was anderes gemeint ist:

Erstens änder mal deinen Threadnamen in Vergaser kaputt/ Schwimmer defekt/ oderso... dann können die Leute gleich sehen um was es geht...

Zweitens wegen der PN ... von Stromberg xD...

Drittens
      kann es sein das der Schwimmer kaputt ist, und da dies ein sehr feines Teil ist solltest du es neu kaufen(/wenn es der Schwimmer ist)
      Schau mal da vielleicht ist dies ja genau dein Vergaser...mach aber trotzdem Bilder...Dort siehst du auch ein "Weises Plastik Teil" xD

Wenn der Vergaser überläuft

Kauf es dir neu oder schau mal bei Biete Sektion im Forum...
      Zum Bleistift:

teile für china lk

Wenn nicht er,es findet sich sicher jemand der lauter Kleinteile verkauft...
      kostet denke ich nicht viel! Hmm mir fällt auf anhieb grad kein Händler ein wo du solche Teile einzeln bekommst...

ABER!!! Um ein Teil zu bestellen, mach ein Foto...

=> Vergaser außen, Falls ein Schriftzug auf der einen Seite steht, Foto
      => Vergaser offen Foto
      => "weises geheimnisvolles Plastikteil", Foto

Ach ja...generell lies dich bitte mal im Forum weng schlau:
      minibike-club.de/community/thread.php?threadid=6255
      Es wurden schon fast alle Themen die man sich vorstellen kann geklärt...Wenn du richtig Suchst, dann findest du auch normalerweise was du suchst...

LG KarlKoch
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KarlKoch ()

• eingelesen hab ich mich ja schon aber bin in eile das ich das noch bis morgen für meinen kleinen cousin hinkriege es geht um denn weissen plastik lufft sauger dah wie der auc immer heisst bei dem sind mir die schraben halterungen abgebrochen und weill ich das nich kleben kann (dämpfe vom benzin) weiss ich jetzt nich wie ich denn dah fix ran kriege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• naja musst du doch garnicht...
      Luftfilter sind bei Chinabikes wenn sie original zum originalen Vergaser sind fast überflüssig...
      Nimm einen feinen Strumpf(deiner Freundin/ Mutter) und zieh den über das überstehende Metall...So dass keine großen Löcher entstehen(also es sollte nicht der halbe strumpf nach hinten runterhängen, is klar ne xD)
      Wenn du auf Asphaltierten Ebenen fährst langt das. Wenn du jedoch auf dreck fährst ists nur ne notgedrungene Notlösung...
      Du kannst einfach einen feinen Nylonstrumpf nehmen...Das sollte vorerst langen...
      Sorry aber mehr kann ich dir nicht sagen...Sonst kauf dir einen einigermaßen vernünftigen Vergaser wenn du mit der Strumpflösung nicht zufrieden bist... (z.B. von Dellorto)

Oder eben schreib ihn an:
      Ich denke er wird dir billig Ersatz geben können...
    • Hmm wobei ist das Teil kaputt gegangen? Denn selbst ohne Luftfilter kann man sehr gut fahren...man sollte es aber nicht ewig machen!
      Wenn dies das einzige Problem ist das dein Bike hat, dann ist die Lösung die ich dir geschrieben habe voll OK und funktioniert gut...Das haben schon genug Leute gemacht...Und mit Falschluft hat das nix zutun!!!! Außer es ist noch was anderes kaputt...
      Fahr mal komplett ohne LUFI oder Anbau Pfusch...Wenn es dann auch nicht geht dann ist das mit dem Lufi dein kleinstes Problem!
    • Das prob is das ich das Bike morgen auf die strecke mitnehmen will und mein Cousin wird darauf fahren und ohne Luffi is das nun mall schwer weill dah das ganze setup und co. nich mehr stimmt!!!!!!!!!!!

irgend ne idee wie ich es befestigen kann muss ja nich für Jahre halten nur 1 tag aber denn dann gleich richtig pls

• Ratschlagsresistent?
      Auf deine Frage: => Siehe oben

Das mit dem Setup ist totaler quatsch!

Mehr kann man dazu auch nichtmehr sagen...Man will dir ja helfen, aber du lässt dir nicht helfen!
      Schalte mich jetzt aus...denke nicht das jemand anderes die Geduld hat weiter zu helfen...
      Viel Glück morgen...
      Liebe Grüße KarlKoch
    • Bei dem was man bisher von Dir hier im Forum gelesen hat, ist auch nicht viel anderes zu erwarten.

Also, entweder 2-Komponenten Klebstoff, oder für zweifuffzich eine neue Aufnahme bestellen, Klebstoff ist teurer.
      Letzte Lösung wäre noch der Tausch gegen ein Briefmarkenalbum... :annie:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.