aber ist es warscheinlich das , dass ding auch 70 sachen schaft?
Hi wie heisen diese Bikes nun wirklich?
-
-
Das Bike haben bekannte von mir, also es sieht zumindest genauso aus und der Preis stimmt auch und ich kann nur davon abraten. Mit meinem Bike zieh ich das Ding locker (schon getestet) und die Federung ist so weich das du angst haben musst gleich aufm Boden zu sitzen. Bremsen - wozu sind da eig welche dran? Hab die beim Kollegen getestet und hab sofort die Füße zum Bremsen genommen, weil die Bremse einfach garnichts bringt xD. Verkleidung vom Lenkergriff is nach 200m abgefallen und hübsch aussehn tuts meiner Meinung nach auch nich^^. Musst du wissen und ich weiß auch nich obs dasselbe is, aber ich glaube für den Preis darf man nich sehr viel erwarten. Und 70kmh fahren tuts auch nich^^.
-
ok NikNikNikBoy aber wie schnell fährt deine ca. ?
-
kauf dir eins bei Ebay ist billiger und hat den
gleichen Motor
Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen ! -
-
Hab ich oben schonmal geschrieben, glaub ich^^. Irgendwas zwischen 45~55. Hab vorhin die 55 geschafft, aber nur als ich quasi auf der Maschine lag xD .
-
an alle das bike schaft nie im leben 70 kmh
-
ok kannst du mir sagen wie die verarbeitung und qualität von dem bike aussieht? (emtia.de/shop/product_info.php…1413d1b9e653296308a7391a2) ????
-
GSG1994 schrieb:
ok kannst du mir sagen wie die verarbeitung und qualität von dem bike aussieht? (emtia.de/shop/product_info.php…1413d1b9e653296308a7391a2) ???? -
hm... ok und wie schnell fährt das bike ca.? und wie siehts mit diesem hier aus? (vetaversand.de/product_info.ph…rt-Bike-Black-Dragon.html) könnte man da auch rennreifen draufmachen?
-
GSG1994 schrieb:
hm... ok und wie schnell fährt das bike ca.? und wie siehts mit diesem hier aus? (vetaversand.de/product_info.ph…rt-Bike-Black-Dragon.html) könnte man da auch rennreifen draufmachen? -
also ist das 2. besser oder? weil es ja eine übersetzung hat und somit auch eine höhere geschwindigkeit möglich ist
-
ich has nicht gesehen
-
hab dir doch nen link mitgegeben hier nochmal (http://www.vetaversand.de/product_info.p…ack-Dragon.html)
-
Falls de dir das Ding von Vetaversand holst, bestells bei eBay, die ham da auchn shop und's kostet 10€ weniger ;).
-
GSG1994 schrieb:
hab dir doch nen link mitgegeben hier nochmal (http://www.vetaversand.de/product_info.p…ack-Dragon.html) -
Chillt mal Leute, ich hab dat Ding und ja das Ding hatn Getriebe und keine direkte Übersetzung ;).
-
ok C1shonail , hier ist das bike von ebay.
(cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Dirtbike…4817&_trksid=p3286.c0.m14)
Da musst du runterscrollen bis das da unten fertig geladen hat und dann auf beschreibung . Hoffe damit kannst du was Anfangen .
MFG : Tim -
Überlieste meine Beiträge? Hab doch gesagt das das Ding eisn hat.
Steht sogar da: "Sportgetribe mit 2 Innenketten für schnelleren Anzug" -
hab ich schon gelesen. wie ist die verarbeitung davon?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0