der motor packt das nicht . 2.5 ps . auf asphalt ja
Hi wie heisen diese Bikes nun wirklich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kannst bestimmt aber wenns dich aufs maul legt selbst schuld
naja bin nicht gerade der freund von irgendwelchen dirt bikes
wenn ich mir was kaufen würde dann ne blata 2.6 weil es eben auch die gewisse qually erfüllt
oder wie oben schon genannt -
hm ok danke werde mir die supermoto kaufen
-
Also die chinas halten au bissl was aus so ist es ja au nicht kommt aber vielöeicht auch drauf an wer an welchem tag in china am schweissgerät war das letzte china dirt was ich gefahren bin hat nee ganze menge mit gemacht in klusive treppen runterfahren kleine sprünge das die fussrasten das nicht mitmachen ist ein anderes thema!!!
aber die hobbit scheint vom rahmen her auf jeden fall um einiges stabiler zu sein alls die anderen china dirts!!
gruss honiSHINE ON
-
cool danke also ich bin mir zu 99% sicher das ich die hobbit kaufe hehe sieht auch geil aus
-
find die persönlich auch gut wen china dan würd ich mir die au holen bissl was am motor machen eventuell lenker un gute reifen drauf dan siehts nach was aus!!!
gruss honiSHINE ON
-
ok danke werd ich mir holen
-
also ab dann mal ne zwischenfrage also wie ist dieses bike von der verarbeitung und vom matereal ??
nitromotors.eu/enduro_apollomidi.php -
normaler chinakracher
-
GSG1994 schrieb:
normaler chinakracher
Bei Interesse einfach PN .
MfG
Schnappo -
china ist china !!!! kanst nicht so viel erwarten mit 2 ps
-
C1shonail schrieb:
china ist china !!!! kanst nicht so viel erwarten mit 2 ps -