Ich könnte kotzen!..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich könnte kotzen!..

      .. Kaum hab ichn Pocket habn "bekannte" (18 und 17 Jahre) auch eins. Soweit so gut, wäre ja alles kein Problem, wenn die Polizei nich wüsste das ichn Pocketbike habe (Waren ja mal da weil die Nachbarn sich beschwert haben als ichs neu hatte un aufm Grundstück gefahren bin - MITTAGS!! -.-") und diese "bekannten" nich ziemlich assi wären. Somit waren sie heut abnd mit ihren Pockets auf der Straße unterwegs. Ich zitiere das MSN Gespräch:

      Ich sagt (00:03):
      *Wasn los?
      *Btw habt ihrn Hänger geholt?

      -Freund-*( angepisst :S . ) sagt (00:03):
      *ne hole ich morgen früh bullen waren ziemlich nah hinter uns+

      Ich sagt (00:03):
      *Warumn dass schon wieder?

      Ich sagt (00:04):

      *Wo seid ihr gefahrn un was habt ihr gemacht? -.-

      - Freund -* ( angepisst :S . ) sagt (00:07):
      *wir sind bis zur bertha dann bis zu rewe und so dann hat Paul* bullen gesehen mit sixer und die tussy an der bertha hat bullen gerufen

      *Namen geändert.

      Jetzt hab ich natürlich kB das die Polizei moin bei mir vor der Haustür steht und fälschlicherweiße mich beschuldigt (bin ja nich gefahren, vorallem nich auffer Straße..) weil unsere Stadt eben nich soo groß is und ich glaube ich der einzige bin, außer denen beiden, dien Pocket haben.

      Finds ziemlich assi wenn das Hobby so "inn Dreck gezogen" wird!

      LG