pocketbike macht komische geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pocketbike macht komische geräusche

      Hallo



      mein gaser bei meinem pocketbike ist übergelaufen.



      dann habe ich den tank abgemacht und durch den schlauch von tank mit dem kompressor durchgeblasen soweit so gut,



      nacher haben wir benzin gekauft 4,0 l und liter 2 takt motor öl l(iqui molo)haben wir eine 1:40 Mischung gemacht 100 ml öl und 4,0 liter haben wir kanister gemischt und in den tank rein dann wollte ich es starten und habe den benzinhahn auf gemacht und aus dem überlaufschlauch ist unendlich benzin raus gekommen so als mann eine volle flasche anders rum hält.

      dann haben wir unten am dem vergaser (1) zwei schrauben entfert und das dursichtige runde teil raus genohmen und haben gesehen die nadel die die goldene schraube halb umkreist (2)ist ist nach oben gesprungen dann haben wir sie wieder nach unten gemacht und wieder alles zusammengeschraubt benzin rein tropfte nich mehr angemacht gefahren komisches geräusch anders als vorher hatte vorher 1:25 und jetzt 1:40.



      Kann es dran liegen das ich jetzt 1:40 habe und nicht 1:25 bin mit 1:25 10 liter gefahren zu viel rauch.



      0der habe ich was am vergaser falsch gemacht?

      das bike geht jetzt auch bei vollgas aus.

      was ist das problem

      (1)img190.imageshack.us/img190/1561/20080630124013847.jpg

      (2)img190.imageshack.us/img190/1407/20080630124229142r.jpg

      lasst euch bei bild 2 nicht teuschen wo das gelbe steht habe die bilder aus forum
      frag deinen Vater eben, ob der dir die Stange durchs Loch rammt (Hört sich pervers an, ist aber anders gemeint )
    • danke

      muss ich denn vergaser ganz abbauen oder wie jetzt und wie soll ich den benzinhahn abschrauben einfach die zwei schrauben abschrauen dann ist benzinhahn ab oder merehe schrauben,teile etc.



      EDIT:und wie soll ich dieses teil das rutsch gerade kriegen
      frag deinen Vater eben, ob der dir die Stange durchs Loch rammt (Hört sich pervers an, ist aber anders gemeint )
    • Wenn du gut an die Bahn heran kommst dann kannst du die 2 Schrauben lösen die dich "angucken".
      Dieses Dichtgummi hat ja 4 Löcher.Wenn du es mal heraus nimmst siehst du dahinter 2 kleine Metallstifte (Sieht man auch auf dem Bild).Auf diese 2 Stifte müssen 2 der Löcher des Gummis raufgedrückt werden.Dann sitzt das Gummi wieder richtig.Alles schön fest schrauben und dann noch mal probieren.