C1 mt Aoli Motor ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ExOdUs
      Motoren mit einem guten Preis/Leistungsangebot sind die mit dem Apfelsymbol!



      Hi ExOdUs haste evtl mal nen Link parat?!
      Bin auch schon am gucken wegen ner Wk, wollte eigentlich ne C1...
      Überlege aber derzeit ob ich mir nicht ne Elite Rep oder so hole.

      Was wäre denn für mich (1,83m und 78kg :rolleyes:) am geeignetsten
      von der Sitzposition und auch von der Leistung her?!?!

      Bin ja bisher gerade mal einmal ne C1 gefahrn (hab ja "nur" ne China LK) letzte Woche, und nu
      muß demnächst ne Wk her...wobei ich die vom Sitzen her ganz als ok empfunden habe.

      Mfg enno
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • "Qualitativ gut verarbeitet" ist der eagle Power Motor wie ihn bsp. PBFSC anbietet.

      Den anderen Hersteler kenn ich nicht - nur das Symbol. Aber wo der genau drin steckt kann dir keiner sagen ;)

      Innerhalb einer Woche (von Do - Do) habe ich zwei elite Replikas über Ebay bestellt. Beide mit unterschiedlichen Motoren, Vergaser...

      Auf das was auf den Bildern steht kannst du leider nicht gehen :D
    • Original von ExOdUs
      Also ich würde momentan die Finger weglassen wo AOLI draufsteht - kein Witz! DIe neune sind nicht wirklich gut verarbeitet.

      Motoren mit einem guten Preis/Leistungsangebot sind die mit dem Apfelsymbol

      das kann ich nicht bestätigen!!

      meine c1 (nicht nur motor) ist schlechter verarbeitet als meine lucky 7
      [CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaB_Dragon ()

    • Original von ExOdUs
      Also ich würde momentan die Finger weglassen wo AOLI draufsteht - kein Witz! DIe neune sind nicht wirklich gut verarbeitet.

      Motoren mit einem guten Preis/Leistungsangebot sind die mit dem Apfelsymbol!



      diese Aussage ist Schwachsinn... sorry aber es stimmt, das anscheinend zur Zeit einige Hersteller mit AOLI werben , aber der Motor nicht so gut ist, aber ich kenne einige die einen AOLI Motor haben der Schnurrt wie ein Kätzchen ! und super Leistung hat !!!

      Die aussage die C1 ist schlecht , kann man genausowenig stützen, da es eben so eine Streuung giebt !!! Die Qualität innerhalb einer Lieferung kann schon total unterschiedlich sein LEIDER
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Original von minibike.at.tt
      Original von ExOdUs
      Also ich würde momentan die Finger weglassen wo AOLI draufsteht - kein Witz! DIe neune sind nicht wirklich gut verarbeitet.

      Motoren mit einem guten Preis/Leistungsangebot sind die mit dem Apfelsymbol!



      diese Aussage ist Schwachsinn... sorry aber es stimmt, das anscheinend zur Zeit einige Hersteller mit AOLI werben , aber der Motor nicht so gut ist, aber ich kenne einige die einen AOLI Motor haben der Schnurrt wie ein Kätzchen ! und super Leistung hat !!!


      Hi,

      bevor du meine Aussage als Schwachsinnig abstempelst (was ich auch Akzeptiere) les dir nochmal durch was ich genau gschrieben habe ;)

      Also ich würde momentan die Finger weglassen wo AOLI draufsteht - kein Witz! DIe neune sind nicht wirklich gut verarbeitet.


      Die "alten" waren echt vom feinsten, aber über die neuen kannst du ein Ei darüber schlagen -> VERMUTUNG: Der AOLI Beschiss

      Das auch die Qualität aus einer Lieferung zum Teil unterschiedlich sein kann ist klar, aber von den Bildern her ist der mit dem "Apfelsymbol" (leider weis ich den Hersteller immer noch nocht) besser verarbeitet als die neuen AOLI - ob kopiert oder nicht ;)







      Auch im direkten Vergleich mit meiner alten C1 mit echten AOLI sieht der "Apfel" Motor nicht schlecht aus.

      Drehte meine C1 ohne Belastung 14200 u/min schafft der neue sogar um 1000 u/min mehr. Nachlesen kannst du das hier -> W 13 replika - Ebay Testkauf

      Aber in einem hast du recht! Eine Garantie das der Motor super verarbeitet ist und leistunghat ohne ende gibt es nicht, denn Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

      LG

      ExOdUs
    • Original von enno
      Original von ExOdUs
      Motoren mit einem guten Preis/Leistungsangebot sind die mit dem Apfelsymbol!



      Hi ExOdUs haste evtl mal nen Link parat?!
      Bin auch schon am gucken wegen ner Wk, wollte eigentlich ne C1...
      Überlege aber derzeit ob ich mir nicht ne Elite Rep oder so hole.

      Was wäre denn für mich (1,83m und 78kg :rolleyes:) am geeignetsten
      von der Sitzposition und auch von der Leistung her?!?!

      Bin ja bisher gerade mal einmal ne C1 gefahrn (hab ja "nur" ne China LK) letzte Woche, und nu
      muß demnächst ne Wk her...wobei ich die vom Sitzen her ganz als ok empfunden habe.

      Mfg enno


      Hi Enno

      Von der Größe und dem Gewicht kommen wir etwa aufs gleiche. Mit der elite rep hast du zwar trotz des Gewichts keine Probleme (darf auch nicht sein ;) ), Leistung ist im Überfluss vorhanden. Das größe Problem ist allerdings die Größe - im originalzustand gibts da gehörige Platzprobleme! Besser gesagt der Kniewinkel ist so extrem dass es nicht viel Spaß macht, länger zu fahren. Auch Kurven sind nicht so einfach!

      Ich hab die C1 (aber die mit Sho Motor, macht aber nichts) zwar erst einmal in Natua gesehen, würde aber auf anhieb sagen dass du damit besser zurecht kommst. Exodus hat irgendwo ein Vergleichsbild zwischen C1, Elite und Alutec gepostet. Auch ist die Elite (wie die Alutec) ein MINIbike, die C1 ein MIDIbike. Das merkt man gescheid!

      Ich habe selbst noch eine Elite Lk zuhause stehen und hatte anfangs die gleichen Probleme. Habe diese dann aber umgeschweist und finde nun super Platz auf ihr- sozusagen auf mich zurechtgemacht. Bilder siehst du hier auf Seite 2: minibikeforum.de/viewtopic.php…s=0&postorder=asc&start=0 . Auch wenn dort noch viel von Umbauen steht - das betrifft nur den Motor und nicht die Rahmengeometrie!


      Gruß

      Tobi


      edit: Guckt mal hier zum Thema ALOI, das ist nämlich KEINER

      WK-China-C1-Motor von innen, jetzt vervollständigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS_La ()