Mein poketbike kommt nicht/wie land dauert es bis die verschiken und so?
Pocketbike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich würd mal die artikel beschreibung lesen
-
-
Trabifreak44 schrieb:
Warte einfach mal -
Was sollen wir denn damit anfange, er hat weder den Händler angegeben oder sonst was. Also sag uns den Händler, evtl. hat ja jmd Erfahrung mit dem. Ansonsten lies die Artikelbeschreibung. Du könntest uns aber auch sagen wie du bezahlt hast, bzw. ob überhaupt xD weil wenn du Vorkasse gewählt hast und nich auf der Bank warst bzw es per Onlinebanking überwiesen hast, kannste lange warten :D:D
-
trend--seller24
Das ist der Händler bei ebay Artikelnummer:320407918006 -
Na suppppper
heut ist es nicth da sollt aber morgen kommen und die scheis <post hat morgen zu -
Bei so größeren PAketen kanns halt dauern.
Montag ode rDienstag sollts da sein, kannst ja auch mal dem Verkäufer ne Mail schicken.Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
morgen sollte es kommen
-
-
Die Bikes werden per UPS geliefert, der Versand dauert in der Regel 1-2 Tage
Bei Erhalt des Bikes sofort in Anwesenheit des UPS-Fahrers auf Transportschäden prüfen und gegebenenfalls dem Fahrer mitteilen,
da sonst Schadenersatzansprüche nicht geltend gemacht werden können. Transportschäden werden ausschließlich durch UPS geregelt, weil die Bikes
versichert versendet werden.
UPS Braucht aucg liebend gerne mal 3-4 Tage länger, glaub mir ich weis wovon ich rede.
Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.
Gut, es kommt drauf an welche Bank du hast und welche der Verkäufer - das dauert bei gleichen Banken in der Regel 1-2 werktage, bei unterschiedlichen gerne mal 2-4 werktage.
Weitere 2 Tage dannach versendet der Verkäufer.
Summa Summarum sind wir im deinem Regelfall bei einer Wartezeit von 5-7 WERKTAGE, also mach dich locker brauner, Wochenende ist kein Werktag, ebenso wenig wie Feiertage
das Nächstemal machste dir die Mühen bitte selber
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
ok jetzt hab ich e-mail geschrieben und auch ne antwort bekomemn es sollte morgen kommen
-
Ok es ist noch immer nicht da
-
in der ruhe liegt die kraft
-
!!! Ares XingYang xDb 125a !!!
-
Gedultd junger Padawan!
Ich kenn das zu genüge, momentan könnt ich kotzen weil ich dringend ein TÜV Gutachten brauche, die beiden Händler die es faxen könnten und der Prüfer der es ausgestellt hat ham Mittwochs Ruhetag!
C'est la vie wie der Franzose sagt! -
oder an dem oder der verkaufer hat es immer noch nicht zur post gebracht
-
!!! Ares XingYang xDb 125a !!!
-
Es ist gekommen abr etwas am nachmittag
-
hats nen motor???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0