Moin Moin,
hab die SF bemüht, aber leider nicht wirklich das passende gefunden.
Habe in ein Serien-eBay-Bike ein paar andere Teile verbaut.
Die Fakten:
So, alles verbaut, Motor läuft, aber: Wenn ich aus dem Stand raus beschleunige zieht er nicht wirklich gut an (minimal besser als Serie), wenn er dann aber auf Touren kommt zieht er dann auf einmal recht gut (Ich denk mal so ab 20-25 km/h)
Endgeschwindigkeit ist mir eigentlich recht Schnuppe, unten raus sollte es auber auf jeden Fall noch besser gehen.
Kann ich da noch was einstellen? Hab ich was falsch gemacht? Ist das Gemisch zu fett? oder zu mager?
hab die SF bemüht, aber leider nicht wirklich das passende gefunden.
Habe in ein Serien-eBay-Bike ein paar andere Teile verbaut.
Die Fakten:
- BigBore 3 Zylinder mit Vollwangenkurbelwelle und passendem Kolben
- SnakePipe Auspuff
- anderer Vergaser (keine Ahnung was das für einer ist)
So, alles verbaut, Motor läuft, aber: Wenn ich aus dem Stand raus beschleunige zieht er nicht wirklich gut an (minimal besser als Serie), wenn er dann aber auf Touren kommt zieht er dann auf einmal recht gut (Ich denk mal so ab 20-25 km/h)
Endgeschwindigkeit ist mir eigentlich recht Schnuppe, unten raus sollte es auber auf jeden Fall noch besser gehen.
Kann ich da noch was einstellen? Hab ich was falsch gemacht? Ist das Gemisch zu fett? oder zu mager?
"Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, wenn ich am angeln bin läuft hier keiner übers Wasser, klar!!!"
KLICK MICH ---> FEIGLING!
KLICK MICH ---> FEIGLING!