Grüßt Euch Peoplez
Aufgrund des unerwartet Großen Feedbacks auf Meinen Rakete's Avatar Bild FRED gibt es dann nun hier einen KONTEST!
Regeln sind ganz einfach, JEDER hat die Möglichkeit 1 Bild zu Posten wo ein MINIBIKE und eine Weibliche Person zu sehen sind, Große Maschienen werden nicht Gewertet! Es darf wie gesagt Jeder User nur EIN Bild Posten!
Erlaubt sind Bikes wie Folgt: Pocketbikes, Pocket Dirtbikes, Scooterinos, Gopeds und Midibikes, alles andere Zählt als Große Maschiene und wird nicht gewertet.
Fügt am Besten noch Folgendes Formular ein und Füllt dieses aus:
Quelle: - woher hast du das Bild?
Warum dieses Bild: - Erkläre Kurz warum du Denkst dein Bild ist das Schönste
Wie Kommst du zu diesem Bild: - Erkläre Kurz wie du zu deinem Bild gefunden hast, was du tun must usw...
Einsende Schluß ist der 28.08.2009, also habt ihr 2 Wochen Zeit für Euren Favorit zu Suchen und zu posten.
Nach Ende der Zwei Wochen werde Ich ein Voting Starten indem JEDER eine stimme für das Schönste Bild geben kann.
Würd mich Freuen wenn diese Spaßaktion etwas Anklang findet und sich keiner auf den Schlips getreten fühlt
Hier Die Zusammenstellung der Kandidaten + Bilder
Bad_Boy's Puppe:
Rakete's Puppe:
Tuning Tom's Puppe:
Pepe-da-Don's Puppe:
Rossi28' Puppe:
Foxx' Puppe:
Trabifreak44' Puppe:
Igel's Puppe:
Larry_GK's Puppe:
Boxer-Power's Puppe:
greetz
Aufgrund des unerwartet Großen Feedbacks auf Meinen Rakete's Avatar Bild FRED gibt es dann nun hier einen KONTEST!
Regeln sind ganz einfach, JEDER hat die Möglichkeit 1 Bild zu Posten wo ein MINIBIKE und eine Weibliche Person zu sehen sind, Große Maschienen werden nicht Gewertet! Es darf wie gesagt Jeder User nur EIN Bild Posten!
Erlaubt sind Bikes wie Folgt: Pocketbikes, Pocket Dirtbikes, Scooterinos, Gopeds und Midibikes, alles andere Zählt als Große Maschiene und wird nicht gewertet.
Fügt am Besten noch Folgendes Formular ein und Füllt dieses aus:
Quelle: - woher hast du das Bild?
Warum dieses Bild: - Erkläre Kurz warum du Denkst dein Bild ist das Schönste
Wie Kommst du zu diesem Bild: - Erkläre Kurz wie du zu deinem Bild gefunden hast, was du tun must usw...
Einsende Schluß ist der 28.08.2009, also habt ihr 2 Wochen Zeit für Euren Favorit zu Suchen und zu posten.
Nach Ende der Zwei Wochen werde Ich ein Voting Starten indem JEDER eine stimme für das Schönste Bild geben kann.
Würd mich Freuen wenn diese Spaßaktion etwas Anklang findet und sich keiner auf den Schlips getreten fühlt

Hier Die Zusammenstellung der Kandidaten + Bilder
Bad_Boy's Puppe:

Rakete's Puppe:

Tuning Tom's Puppe:

Pepe-da-Don's Puppe:

Rossi28' Puppe:

Foxx' Puppe:

Trabifreak44' Puppe:

Igel's Puppe:

Larry_GK's Puppe:

Boxer-Power's Puppe:

greetz

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()