vergaserfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergaserfrage

      hi, ich habe vor, eine snake mit serienmotor zu verbinden und den ori vergaser etwas auf den neuen auspuff abzustimmen,

      ich hab im mom leider keine weitere kohle, aber werkzeug, eine cooperative cnc firma und meine hände.

      kennt jemand von euch, ein gutes setup, was nadelhöhe, vergaserdurchmesser(habe 13,5 vor) und düse betrifft.

      zur letztere, möchte ich auf meinen post in diesen thread hier hinweisen: Snake Pipe Probefahrt

      ich denke es giebt keine düsen für meinen orivergaser, nun stellt sich mir dann die frage, soll ich, dass winzig kleine loch, welches man erblickt, wenn man die düsen längs ins lichthält, aufbohren, falls der motor sich wegstottert; oder die weite der austritzöffnung von düse in vegaserinnenraum weiten?

      ich bin um jeden tipp und jede ansicht dankbar

      lg thomas
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.
    • danke dir erstmal, aber in dem kostenlosen motortuning finde ich keine antwort auf meine düsenfrage, jedoch spiele ich mit dem gedanken den auslas noch zu polieren, den vergaser doch auf 14 mm zu schrauben und die das kleine loch in der düse etwas aufzureiben um dem steigendem unterdruck im verrgaser gerecht zu werden.

      falls jemand weiß wo ich für meinen vergaser(siehe link im ersten post) noch düsen auftreiben kann, außer diese, die im thread snake und probefahrt, beschrieben sind, der möge mich bitte mit seinem fundus erleuchten=).

      bye tommy
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lenardthomas ()