C1 mit Big Bore 5 Zylinder geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aha, das ding in deinem avatar hab ich auch beobachtet. ein kleiner tip, du scheinst noch ein rechtes greenhorn zu sein, lass das tunen vorerst, fahr das dingens bis dir der motor kaputt geht, dann hast du grund zu pimpen, lies dir mal diesen aktuellen thread durch...
      minibike-club.de/fragen-zu-min…or-raushohlen/#post295822

es gehört nicht viel dazu, aber wer noch solche fragen stellt muss etwas grundwissen bunkern...
    • lies dich hier im forum erst ein wenig durch, so ein motor hält in erster lienie genau so lang bis er kaputt ist, man kann es einfach nicht sagen.. hier im forum wird dir jeder erzählen das du die lager wechseln musst, wobei wir wieder beim thema wären, denn du bist ein greenhorn... ich sage, lass die lager drin bis dir eins verreckt, die teile eines c1 motors bekommst du hier im forum nachgeworfen, der kram kostet nichts, ist also nicht so schlimm wenn der c1 motor das zeitliche segnet. wenn er denn mal das zeitliche gesegnet hat, kannst du ihn immernoch zerlegen und komplett neu aufbauen.... bis dahin lies dich einfach mal durchs forum durch...
    • Rakete schrieb:

lies dich hier im forum erst ein wenig durch, so ein motor hält in erster lienie genau so lang bis er kaputt ist, man kann es einfach nicht sagen.. hier im forum wird dir jeder erzählen das du die lager wechseln musst, wobei wir wieder beim thema wären, denn du bist ein greenhorn... ich sage, lass die lager drin bis dir eins verreckt, die teile eines c1 motors bekommst du hier im forum nachgeworfen, der kram kostet nichts, ist also nicht so schlimm wenn der c1 motor das zeitliche segnet. wenn er denn mal das zeitliche gesegnet hat, kannst du ihn immernoch zerlegen und komplett neu aufbauen.... bis dahin lies dich einfach mal durchs forum durch...

was meinst du mit greenhorn? :huh:
    • hi 2fast
      rakete wollte damit wohl sagen das du mit dem pbiken gerade anfängst , sonst wüsstest du das ein luffi bigbore nicht auf nen c1 motor passt.
      ich kann mich seinem tip nur anschliessen , wenn du ne c1 hast, fahr das ding erstmal wie es ist , der rest ergibt sich , wenn du dich ein wenig hier im forum belesen und kontakte beim fahren geknüpft hast . viel spass dabei . :D
      gruss frank