Bilder von heute
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:gruebel: brauchst nen neuen Reifen?
-
hehe würde sagen das der im a***** ist *g*
vielleicht solltet ihr demnächst eure Strecke andersrum fahren, die rechte Flanke ist ja noch fast wie neu :idee:Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
-
-
-
-
ne wir hatten schon ne geile streckeIch Binsssssss
-
Bei unserer Heimstrecke können wir nichtmal im Kreis fahren :dogeyesOriginal von enno
Sagt mal is es nicht langweilig immer so im Kreis zu fahren?!?!
Stell mir das wenig spektakulär vor, ok besser als nicht fahren zu können allemal...
-
-
lol sau derb^^ der hatte aber verdammt viel power wenn er deswegen die reifen fetzt
der nächste reifen wird wohl kein china teil sein
-
Da hast es ja doch noch geschafft

Die Strecke war echt der Knaller, da konnte man schön Runden drehen.
Evtl sollten wir das nächste mal die Richtung wechseln! :idee:
Irgendwie habe ich aber leider nur zu Beginn 4 Fotos geschossen. -
gute arbeit. :respekt:"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
-
Geld kann man nie zu viel haben. Sag ja, erstmal Panzertape drüber und noch die andere Seite runter.Original von Xerox
das nen ich wirtschaftlich, bis der letzte mm gummi weg is :gut: -
sag ich ja wenn dan richtig retten konnte man die pelle eh nicht mehr
das das pb so am gas jetzt hängt hätt ich nicht gedachtIch Binsssssss -
du bist echt irre. :gut:"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
@ schmidi da hilft kein panzertape mehr letzte runde ist die pelle geplatzt riesen knall kurzer qualm und dann wurde ich langsammerIch Binsssssss
-
-
Doch Panzertape drüber und nen Pannenschaum rein

Da gehn schon noch ein paar Runden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0