Gaszug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich das problem nicht genau beschreiben kann Sag ich es so wie ich es weiß: :) Ich hab mein PB immer von den lenkrad gestartet also so: Da wo das Gashebel ist da gibt es so ein rad so wie beim Fahrrad (zum Bremsen einstellen) Da wenn ich nach außen gedreht habe ist es höher geganngen (und nach innen niedriger) sprich: Standgas. Mein Vater hat mein Pocket bike zur Reparatur gebracht und hat 50.-€ bezahlt . :autsch:
      Und gestern wollte ich es das man einfach am Seilzugstater zieht nicht nicht die ganzen drehherei . Und bei mir war es auch so das dieses Rad kaputt war (ich hab mir einfach von Fahrrad das genommen )Und seit gestern weiß ich nicht wie man das Gasseil dort vorne wo der Gashebel ist wieder reinbekommt :(

      (Gibt es bei euch ein How 2 wo es erklärkt ist. Wenn ja bitte PN an mich mit den Link. weil ich bin neu hier)

      Vielen Dank für eure Anworten




      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
      Tobias
      Tobias