Dirtbike Toxic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirtbike Toxic

Hallo habe gerade im Internet Ffestgestellt das mein bike Toxic heisst.Mal ne Frage war auf einer Seite dort stand Dirtbike Toxic Ersatzteile und darunter stand dirtbike Ersatzteile.Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich nur die Ersatzteile nehemen kann die extra in der kategorie Toxic sind oder auch in der kategorie dirtbike??? Und welcher Hersteller ist das aufem Bike ist ein metall etikett dort steht Herstellung Krefeld aber keine Marke oder so und im internet habe ich es gefunden ist es trotzdem ein Chinakracher?? ?(
      "Hubraum statt Wohnraum"
    • RE: Dirtbike Toxic

Dirtbike Racer schrieb:

Hallo habe gerade im Internet Ffestgestellt das mein bike Toxic heisst.Mal ne Frage war auf einer Seite dort stand Dirtbike Toxic Ersatzteile und darunter stand dirtbike Ersatzteile.Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich nur die Ersatzteile nehemen kann die extra in der kategorie Toxic sind oder auch in der kategorie dirtbike??? Und welcher Hersteller ist das aufem Bike ist ein metall etikett dort steht Herstellung Krefeld aber keine Marke oder so und im internet habe ich es gefunden ist es trotzdem ein Chinakracher?? ?(
      Also Mein Cousin hat auch ein toxic und ich bin mir ziemlich sicher das es ein kracher ist

da ich noch nicht sehr viele marken dirtbikes gesehen habe würde ich vermuten das es ein kracher ist
      ist das das bike ist das du hast: Klick
    • Dirtbike TDAP-049 ( TOXIC )

Halli Hallo,

habe mir vor wenigen Tagen ebenfalls ein Dirtbike zugelegt. Auf der Beschreibung stand Dirtbike TDAP-049, als ich dann Eure Beiträge sah, wurde mir auch schnell klar das es ein Toxic ist.

Richtig: auf einer Plakette der Seite steht Herstellung - Krefeld, die Bedienungsanleitung ist im Perfekten Englisch und Deutsch, welches ich von Chinakrachern eher nicht gewont bin...... dies wirft natürlich die Frage auf, ob es sich um ein Deutsches oder Chin.- bike handelt.

Leider gibt es zur Produktionsstätte keine genauen einträge im Netz und lässt sich nicht wirklich verfolgen wo nun genau der Produktionsort ist.

Kann aber sein, das es ein Deutscher hersteller ist, welcher sich versucht auf den Markt der Dirtbikes breit zu machen, noch in den Anfängen steht und erst einmal testen möchte, wie die Bikes in der Öffentlichkeit ankommen und daher nicht genau genannt werden will, welches jedoch auch gleichzeitig die Bestellung der Ersatzteile schwer werden lässt.

Habe jedoch festgestell, das es Gesonderte Angebote für Toxic gibt, z.B. Übersetzung - Zahn, Antrieb, Ketten- Breite länge, und gehe daher davon aus, das man für Toxic extra nur Ersatzteile für Dirtbike Toxic bestellen muß, zumindest die 46 bis 53.er - Klassen.

Isgesammt denke ich jedoch, das es sich hier um ein Deutschen Anbieter handelt, welcher versucht auf dem Markt Fuß zu fassen. 8)
    • Ja du hast in einer hinsicht recht nur mit den teilen ist das sone geschichte habe mir alu griffe geholt(Gasgriff und Griff) die griffe sind alle Standard bei jedem 49cc.Genau so wie der Seilzugstarter ist auch bei alllen bikes gleich das einzigse was nicht immer gleich ist ist der Auspuff wegen den Krümmer usw.Nun frage ich mich wiese es extra ersatzteile gibt für einen toxi es muss doch irgendeinen grund haben. ?(
      "Hubraum statt Wohnraum"
    • Gute Frage: vlt. die Qualität und Style zum Toxic ????????? stellt mich vor nem ?........ totzdem ist doch das schönste an nem Pocket... Dirt..... zu basteln und Probieren und zu freuen wenns fährt.

Wer weiß was sich die Firm dabei denkt?????????

Wirklich gute Frage.

Sorry das ich Dir dafür nicht Antworten kann. ?( ?( ?( :autsch: :autsch: :autsch: :?: :?: :?: