HE KENNT JEMAND NEN 70er BAUSATZ FÜR POCKET BIKE MOTOREN
70er BAUSATZ
-
-
Ja, der Bausatz besteht aus TIG Schweißgerät, Fräsmaschine, Dremel, Gewindeschneider, Bohrmaschine und Montagematerial.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Tuning Tom schrieb:
Ja, der Bausatz besteht aus TIG Schweißgerät, Fräsmaschine, Dremel, Gewindeschneider, Bohrmaschine und Montagematerial.
es gibt doch bestimmt bausätze wie z.B BIG BORE 5 -
-
pocket bike 123 schrieb:
es gibt doch bestimmt bausätze wie z.B BIG BORE 5
Big Bore 5 ist ein 50ccm Zylinder hat also wenig mit deinen gewünchten 70ccm zu tun!Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
kreative menschen brauchen keinen bausatz
sondern zeit, geduld, money, werkzeug und erfahrung
-
sobald ich mein pocket bike hab dreh ich erstmal eine runde und dann kommt motor raus und schau was ich alles anpassen muss fürn Malossi MHR Racing 70ccm
-
auf kracher gehäuse bekommst glaub en problem mit mhr weil du ned so nen großen vorverdichtungsraum hast d.h. es könnt evtl. nicht genug gemischt zurverfügung stehn........
hier gleich harte geschütze auffahrn MHR ist böse als ich des auf'm roller gefahnr hab bin ich schir hintern runtergehageltwäre extrem geil wenn du des reinbekommst
die AatansAG kauft bei Jesus Christus, eingetragener Kaufmann im Himmel, 88 Wasserbetten zum Preis von 666 €. -
Ich hab schon solche Teile in "freier Wildbahn" gesehen.
Größtes Problem ist einen geeigneten Auspuff für solch einen Motor herzurichten, daß er auch gescheit in den Hobel passt.
Einen Rollerauspuff umzuschweißen oder den Krümmer von nem ollen Zocchi Pott zu ändern ist immer nur ein Kompromiss.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=CC397036998AT
andy, du bist noch nie nen Mhr gefahren. Als schreubs auch net
Ich will mal sehen wie der mit der verschraubung von zylinder auf gehäuse macht xD weil das wird net passten wie China plug and play zeug ala BB...Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
ich nehm den MHR nur weil ich den noch rum liegen hab
hab schon mehrere fremdzylinder umbauten hinter mir
allerdings nur mit mofa motoren
also wird der pocket bike motor bissl kniffliger aber machbar -
hab aber gehört das es 70ccm sätze gibt hab aber keine ahnaung vom welchen hersteller
man hollt ja aus 250 ccm keine 30 ps raus die kannst de aus 70ccm raus holen
DAS NENNT MAN DOWNSEIZING
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocket bike 123 ()
-
Und was für ne welle willst den auf dem 70ccm fahren? Nen Pocket bike Langhub xD gibts noch netEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Das ist nich ganz korrekt.
Gabs es mal, gibt es nicht mehr...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
erstmal mit originalem pocket bike hub probe fahren und wenns ned passt mit excenter hubzapfen auf 39mm hub umpressen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0