meine fragen und bedenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine fragen und bedenken

      hallo liebe user ich spiele seid einiger zeit mit dem gedanken mir ein pocket bike anzuschaffen doch habe viele fragen und bedenken ich zähle einfach mal ein paar sachen auf hihi xD
      1. ist natürlich das problem das z.b. soweit ich es verstanden habe dass man nur auf extra angelegtem gelände fahren darf
      wie sieht es damit aus? oda darf ich auch auf verlassenen "treckerstraßen fahren"
      2.was für ein bike ich finde eigentlich ja die straßenversion besser aber aber grundsätzlich wäre cross auch ganz cool
      mein bester eindruck war "streetfighter" stand jedenfalls dran das ist ja im prinziep ein misch xD und sieht hamma aus
      3.preis: da ich neu bin und nicht tausende von euros rausschmeißen möchte beim reinschnuppern würde ich lieber bei 70-120€ oder so bleiben/natürlich würde ich mich freuen wenn ihr gute internet seiten postet wo man gute/preiswerte bikes bestellen kann

      ich denke die meisten meiner "fragen" "bedenken" sind hier drin wenn mehr kommen werde ich euch unterrichten
      ich freue mich über viele antworten. :D sry wegen den rechtschreibfehlern die ich denke ich zahlreich gemacht habr :autsch:
    • am schluss hast du sicher viele aber egal
      1.ja nur auf der kartbahn oder privatgelände ( kannst aber firmen mit parkplatz (auch aldi etc ) oder so anfragen und dir eine schriftliche bewilligung holen !!!!!!!!!
      2. siehe 3
      3.Bike na ja wennn du 100 euro investieren willst dann n chinakracher oder so was !!!!!!!!!!

      Gruss Yanick :thumbup: