Neue Lucky in the House UPDATE°!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Lucky in the House UPDATE°!

      He, nja lange hab ich es ohne Bike ja net ausgehalten und dann hab ich mir diese kleine bei Welink kauft ^^

      img246.imageshack.us/gal.php?g=cimg1735r.jpg

      nja verkleidung war eig. eine andere Drauf... aber hab die von meiner Früheren genommen , da mir diese besser gefällt!

      Gemacht wurde schon:

      - Anderer Sportpott xD ( denn hatte ich noch, und der sound ist eig. garnicht übel)
      - BB1 Ported, Steuerzeiten, Auslass, Kolben, QK... der Zylinder ist so gut wie neu
      - Vergaser aufgebohrt ! Ich weis Ihr werdest mir fast net glauben aber an der breitesten Stelle hat der ca. 19mm ( beweis foto Folgt xD)
      - Ass bearbeitet
      - Polini Membran verbaut
      - Zündzeitpunkte Optimiert!
      - Gehäuse bearbeitet+ NEue Lager + Neue Wedis verbaut
      - Kupplung Optimiert ( wird noch getestet, aber sie kommt recht früh und Brutal !!! ) 8er Federn kommen noch !
      - Bremsen-- eingestellt!
      - Neuer Benzinfilter... verbaut

      Nja das wars erstmal ^^

      Was noch kommt:

      - BB 1 Ported, oder der Neue 6er evtl. auch bearbeitet weis ja noch nix von dem ^^.....
      - Quatriga
      - Gehäuse.. bearbeitet, sowie kupplungsglocke...
      - NGK kerze +Stecker+ Kabel
      - Lüfterrad bearbeiten
      - nen 17,5er oder 19mm Vergaser mit optimierten ass...
      - Zocchi oder Tecnigas auspuff
      - Boost bottle
      - Andere Übersetzung
      - Andere Gabel evtl. C1 LK... große Bremse :)
      - Alu Pullstarter
      - gescheite Griffen, Bremsgriffe...
      - Neue KEtte

      Nja und mehr fällt mri grad net ein... es kommt noch mehr dazu :)
      Mal schauen was mir die Fantasie noch so bringt...

      Und jetzt Haut mal in die Tasten . Gepulvert... wird se auch noch :]

      MfG David



      So update:

      Neue Pics:

      img25.imageshack.us/gal.php?g=cimg1790.jpg

      Bisschen Optische aufwertung :)
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()

    • So, da ich gestern mich leider etwas mit dem Mischverhältnis vertan hatte xD 1:15 , und sie dadruch sehr rußte + nicht die Power brachte. Werde ich heute ein Neues video machen! Mit Richtigem Mischverhältnis und ohne choke xD ( der war auch noch drin)!
      Aber als Erstes gibts nen kleines update ^^ von dem was ich grad gemacht hab

      - Auspuff ausgebrannt ( da ziemlich verölt drin war)
      - Flansch abgeändert
      - Auspuff mehr gebogen , da er sonst ziemlich nah unterm Heck ist!
      - Kolben nochmals optimiert

      Was ich jetzt noch mache, ne Auspuffhalterung , da die alte jetzt ja nicht mehr passt!
      Und ich schneide noch ein paar Gewinde nach, wo die Chinesen ihren Kleber dran hatten xD
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Hi

      Welink hat wieder Luckys?

      Ein bekannter sucht nämlich noch?

      Auf der Homepage ist aber nichts zu finden!


      Gruss Martin


      ne direkt leider nicht mehr xD . War sozusagen die Letzte noch NEUE Lucky7 :rolleyes:

      Aber ich habe schon was neues :suche: deswegen werde ich mich warscheinlich bald wieder Trennen müssen von ihr!
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue