Benutz doch nächstes mal die Suchfuktion! Aber der Boost auch lunge genannt speichert Kraftstoff wen der Kolben zurück geht,wen er wieder nach vorne geht spritzt es den Kraftstoff wieder mit rein.Viele sagen auch das es bischen Benzin spart! Aber ist eher für den optischen gebraucht!
gruss
Vittorazi
Big bore 2 mit 3er Kopf
Dellorto 14/12
Erleichtertes Lüfterrad
Neue Kupplung
Tecnigas
Marken Bremshebel
Tank gegen Hitze geschützt
Schrauben getauscht
Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
Vittorazi Kupplungsglocke
" Membranblock
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von siro ()
Big bore 2 mit 3er Kopf
Dellorto 14/12
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Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
Vittorazi Kupplungsglocke
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naja die beschreibung stimmt net ganz, der sprit kommt erst in die bootel wenn die membranen geschlossen werden. dann würde der sprit durch die trägheit des kraftstoffes gegen die membranen drücken und beim erneuten gasgeben würde das gemisch überfetten.Um dies zu vermeiden benutzt man eine Boost bottel.das volumen der bottel muss glaub das dreifache des hubraums entsprechen und die schlauch länge bestimmt dann dann der kraftstoff in die bootel kommt.
kurz=unterre teillast bereich
Lang =oberer teillast bereich
giebt aber auch zig beiträge hier im forum dazu einfach mal in der sufu gucken.
MFG flo
Rechtschreibfehler sind absicht oder eine Fehlfunktion der Tastatur
sprich 50ccm*3 = 150ml was dein Gefäß haben muss !
Und die Länge vom schlauch ist auch unterschiedlich wie Flubk24 schon geschrieben hat! Aber da gibts auch noch nenn Rechner im net! Da kann man alles ausrechnen von der dicke des schlaues über die länge und auch Volumen....
Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus und dass Tag für Tag aufs Neue
Wichtig ist weniger die Länge als viel mehr der Innendurchmesser des Schlauchs. Dieser sollte nicht viel kleiner als der Vergaserdurchmesser sein (mindestens 50%). Die abgebildete Bottle ist aufgrund des geringen Volumens und des viel zu dünnen Schlauchs völlig nutzlos.