C1

• Ok,und wie ist das mit dem Nachlaufen.Also im Stand läuft das nicht nach.
      Man muss das ja anmachen und dann was nachfüllen.Muss ich jetzt einfach das immer wieder anmachen und so
      und dann nachfüllen bis nichts mehr nachläuft?
      Dann habe ich noch mit dem Choke schwierigkeiten.Der lässt sich iwie nicht mehr nach oben machen,der ist
      an einer unteren Stelle eingerastet.Das Bike springt nur an wenn man den nach untendrückt und bleibt es auch nur
      wenn man ihn so festhält.
    • Sofern du ordentlich entlüftet hast, brauchst du keine Kühlflüssigkeit mehr nachschütten. Je nach verwendetem Kühler und Länge der Leitungen passen ca. 450ml in das Kühlsystem.

Der Choke entriegelt sich normalerweise wenn du Vollgas gibst. Bei dem China Nachbau des Dellorto Vergasers lässt er sich aber auch entriegeln, wenn du den Hebel leicht nach Vorne drückst. Normalerweise werfe ich meine Bikes mit Choke an, lasse sie ohne Gas zu geben ca. 10 Sekunden laufen, mache sie aus, nehme den Choke raus, werfe sie wieder an und halte sie, bis sie einen stabilen Leerlauf haben durch leichtes Gasgeben bei Laune.
    • Ja,aber,wenn man den Choke runterdrückt NUR DANN geht es an und bleibt es auch.Aber solbald man den Choke
      loslässt geht das Bike wieder aus,also dann springt er ein kleines Stück nach oben.Ich frage mich jetzt nur wann der
      Choke aus und wann er an ist.Wie gesagt wenn das Ding ganz unten ist geht es an und bleibt es auch.

Und mit der Kühlerflüßigkeit,Kann ich das denn nicht auch direkt in den Kühler kippen.Denn das Ding war bnist aufn letzten Tropfen
      leer und der lütte Tank ist nach 50 sek. fahren auch leer und das Dingen wird übelst heiß.Da ist auf jeden Fall zu wenig drin.
      Und das immewr wieder in den Tank füllen das würde ja viel zu lange dauern und ich hjabe auch kein Bock das mir das Bike nachher
      wegschmorrt.
    • Also,das Bike läuft auf Gut Glück schon,geht dann auch ab.Aber es dauert halt lange bis es denn mal läuft.
      Auch die Zündkerze säuft sau oft ab.Das ist doch auch nicht normal?!
      Woran merke ich dann ob die Kühlerflüßigkeit in den Verbrennungsraum gelangt?
      Also der Kühler hat schon ein sehr kleines Leck am Zylinder,der Schlauch.
      Ich muss dazu sagen der Kühler war komplett leer.Also da war nichts mehr drin.
      Und dann nochmal ne etwas dumme Frage.Ist es normal das der Zylinder sau schnell heiß wird?
      Und woran merke ich dann wann der scheiß Kühler endlich voll ist und auch genug drin ist?

Sorry für die vielen Fragen,will nichts falsch machen ;)
    • Und woran merke ich dann wann der scheiß Kühler endlich voll ist und auch genug drin ist?
      Wenn der Ausgleichsbehälter halbvoll ist, und auch bleibt.
      Woran merke ich dann ob die Kühlerflüßigkeit in den Verbrennungsraum gelangt?
      In erster Linie am Kühlmittelverlust. Dass man einen Motor nur betreibt, wenn das Kühlsystem vollkommen dicht ist, und kein Leck hat, sollte eigentlich klar sein!
      Ist es normal das der Zylinder sau schnell heiß wird?
      Was verstehst du unter "sau schnell heiß"? Jeder Zylinder wird im Betrieb heiß, und ohne funktionstüchtigen Kühlkreislauf erst recht!