GRC PMT Felgen Ventil größe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRC PMT Felgen Ventil größe...

      Hi,

      sitze grade beim zusammen bau meiner frisch gepulverten GRC/PMT Felgen..
      habe das gepulverte am Ventil wieder entfernt klar sonst wär das Loch viel zu klein, nun wollte ich grade neue (90°) Ventile durch drücken und siehe da die passen niemals da rein auch nicht mit Silikonspray, Spüli, Öl, Kettenspray X(

      Nun meine frage wie groß sind die Löcher zb. bei DM Felgen, Blata Felgen? (habe da noch nie wirklich drauf geachtet da die Dinger sonst immer "gut" reingingen!)

      Meine Felgen haben ein 8-9mm großes Loch und das Ventil was ich liegen habe hat im "anfangsbereich" ca. 10mm und als Ventilsitz ca.14/15mm


      :huh:

      Wäre super wenn da jemand schnell Messen könnte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()

    • sooo

      habe jetzt bei einer Blata Felge nachgemessen und was sehe ich, dort ist das Loch 11,XX mm 8|
      Kein Wunder das der Schrott nich reinwill!

      Wo bekomme ich jetzt Ventile für 8-9mm Löcher her? (Habe beim Reifenhändler angerufen und der sagt "nö, haben wir nicht" bin jetzt drauf und drann das Loch selbst größer zu Bohren.

      EDIT: AUfbohren kann ich vergessen da das Ventile dann völlig schräg sitzt, und im Netz habe ich grade gesehen das es direkt 8mm Ventile gibt, also wer welche hat PN an mich ;)
      (edit:edit :D hab welche von egay)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()